seit langen wird es mein erstes pc game (Sims 3 - Jahreszeiten)

hallo leute, ich hatte vor mir dieses spiel zu kaufen... da ich mich aber noch nie wirklich mit pc games beschäftigt habe... würde ich gerne wissen worauf ich achten muss damit ich sims3 jahreszeiten spielen kann,
falls es brauchbar ist, ich habe windows xp.
ich freue mich auf eine antwort

Frage gestellt am 22. November 2012 um 19:12 von tigrexkiller3000

5 Antworten

Du musst vorallem darauf achten ob deine Graikkarte gut genug bzw neu genug ist. Das Problem hatte ich nämlich am Anfang ... musste mir wegen Sims 3 erstmal ne neue anschaffen.
Windows xp ist damit kompatibel ... läuft nur meist nicht ganz so gut, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Aber ein großer Unterschied zu einem neueren Betriebssystem gibt es da auch nicht. ;)
Und du musst natürlich dafür sorgen das du nicht zu viel auf der Festplatte hast ... aber das ist ja logisch.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 22. November 2012 um 19:18 von -Beere-

vielen dank

Antwort #2, 22. November 2012 um 19:20 von tigrexkiller3000

und wenn du noch gar kein Sims Spiel hast, dann musst du VOR dem Sims 3 Jahreszeiten Spiel das normale Sims 3 kaufen... ;-)

LG

Mausi3112

Antwort #3, 22. November 2012 um 19:42 von Mausi3112

danke

Antwort #4, 23. November 2012 um 06:54 von tigrexkiller3000

ih ich glaube du hast leider pech denn windows xp ist zu alt...auf dem von meiner familie hat nicht mal die sims 3 ALLEIN Funktioniert,also ohne ep oder ap ich hab nen gebrauchten 1 jahr alten windows 7 geschenckt bekommen da läuft es perfekt...

Antwort #5, 24. November 2012 um 07:37 von lea16153g

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)