Fuchs (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
der Fuchs für 50SB schaut ja wirklich süß aus!
Hat den schon jemand von euch?
Wie viel xp gibt er denn?

Frage gestellt am 22. November 2012 um 19:13 von Pati0605

8 Antworten

Yoh, ist niedlich - gekauft!
:-)
Hab' nicht auf die XP geachtet - hat mich nicht interessiert!
;-)

Antwort #1, 22. November 2012 um 19:25 von Eikosaederaner

Jaaa ! Der Fuchs ist richtig niedlich , ich bin begeistert :-)))
Habe gleich zu geschlagen !
Aber die Truthahnstatue habe ich nicht bekommen :-((((
Die sind doch echt Dooof , warum bekommt nicht jeder zur gleichen Zeit die gleichen Angebote ?
Wenn mein Englisch nicht so schlecht wäre, würde ich Beeline was erzählen :-(

Antwort #2, 22. November 2012 um 21:01 von SylvieTrolly

@SylvieTrolly:
Falls es Dich ein wenig tröstet ... die "blöde" Truthahnstatue habe ich auch noch nicht zu Gesicht bekommen ...
;-)
Aber noch sind die "Feierlichkeiten" nicht vorbei ...
%~#

Antwort #3, 22. November 2012 um 21:08 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hab ihn auch und find ihn toll. Auf die Truthahnstatue warte ich bisher vergeblich

Antwort #4, 22. November 2012 um 21:50 von Nermal1977

@ Eiko :
Danke , wenigstens bin ich nicht alleine, das tröstet mich wirklich ein wenig :-)
Naja die Hoffnung stirbt zu letzt :-)

Antwort #5, 22. November 2012 um 22:32 von SylvieTrolly

Die Truthahnstatue hab ich auch noch nicht zu Gesicht bekommen...
Ich denke, es gibt noch einige Möglichkeiten unsere kostbaren Beeren "unters Volk" zu bringen. ;-)

Antwort #6, 22. November 2012 um 22:55 von Pati0605

So wichtig ist die Truthahnstatue nun wirklich nicht. Ich habe sie am Sonntagabend im Angebot gehabt und sie schaltet nur die letzten 4 Bildchen frei. Den Fuchs habe ich mir natürlich auch genommen. Echt witzig!
Was ich nur sehr gern hätte, wäre die Doppelschaukel. Sie war wohl letztens ganz kurz drin, aber wie so viel anderes, nicht bei jedem...

Antwort #7, 22. November 2012 um 23:56 von Jette-87

Die doppelschaukel hab ich

Antwort #8, 23. November 2012 um 13:18 von Nermal1977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)