Die Legende des Fahlenpasses (Skyrim)

Seid gerüßt
Alle, die ihr Schwert während der Oblivionkrise geschwungen haben haben bestimmt auch mal den Fahlen Pass nahe Bruma gesucht (höchst warscheinlich bei der Quest der Gräfin) und mache ihn auch gefunden. Dort kann man ja kurz nach Skyrim laufen zu einer Festung, die in einem kleinen Tal liegt.
Diese Weg gibt es auch bei Skyrim (also der Fahle Pass) und er endet auch bei einer Festung mit dem Namen "Blut*irgendwas*". Ich habe das kleine Tal durchsucht aber den Weg durch das Jeralgebirge (das Gebirge zwischen Cyrodiil und Himmelsrand) nicht gefunden.
Gibts den noch? Denn ich hab mal gelesen, dass man irgendwie wieder nach Cyrodiil gelangen kann (jedenfalls in die Kaiserstadt).

Frage gestellt am 22. November 2012 um 19:20 von MR_FRESH

3 Antworten

nein soweit ich weis geht das nicht

wenn du deine karte aufmachst siehst du ja gen süden nur noch berge
also meines wissens kann man nur in skyrim sein außer es gibt dafür einen mod das weis ich ned da ich keine mods benutze :S

das einzigste was ich bis jetzt weis ist das man jetzt dann bald mit dem dlc dragonborn nach solstheim (oder wie das heißt) gehen kann eine insel zwischen skyrim und morrowind (oder wie man des schreibt (habs nich so mit den tes namen xD))

Antwort #1, 22. November 2012 um 20:49 von hyro122333

Wenn du (mit Cheats) fliegst kannst du da tatsächlich hin. Nur ist da nicht viel, ausser karge, grob modellierte Landschaft und NUR die Spitze vom Dach des Palasts.
Kann sein, dass da in zukünftigen Addons noch was kommt, oder es tobt sich mal ein Modder dran aus. Allgemein haben sie viel Landschaft um das eigentliche Spielgebiet herum modelliert, wahrscheinlich wegen den Addons, oder ihnen war langweilig ^^

Antwort #2, 23. November 2012 um 03:36 von Quaiv

Danke an beide!

Antwort #3, 23. November 2012 um 16:46 von MR_FRESH

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)