Daedricher prinz: betrunkener languin (Skyrim)

Mein freund hat son stab die so aussieht wie eine blume er hat sie von einem betrunkenen typ in der baflaggten mähre bekomm also der ein daedricher prinz ist. Ich bin aber jetzt stufe 46 und hab weißlauf auch schon mit den sturmmänteln eingenomm. Kommt der typ trotzdem noch wenn ja wann und was muss ich machen. War nämlich schon ein paar mal da und der typ nicht.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. November 2012 um 20:04 von GokuZocker

3 Antworten

Es ist von Person zu Person anders: Bei mir kam er in Rifton, bei meiner Schwester erschien er in Markarth. Wenn du Level 20+ bist, erscheint er in eine zufällig ausgewählte Taverne. Er hat schwarze Haare und trägt eine schwarze Magierrobe und sitzt an der Theke. Er wird dir zu einen Drink einladen, sobald du dich ihn näherst.
Suche ihn in verschiedene Tavernen, dann wirst du ihn irgendwann treffen.
Hoffe ich konnte helfen!

NatiusDerUnsichtbare

Antwort #1, 22. November 2012 um 20:56 von NatiusDerUnsichtbare

"Wenn du Level 20+ bist,"
Die Quest kann schon ab einem level von 14+ beginnen^^
@TE: Du solltest dir erstmal ein paar Satzzeichen kaufen, du hast offensichtlich zu wenig von den Dinger..

Antwort #2, 22. November 2012 um 21:14 von Fable_2

Der Kerl heißt Sam Guevenne.

Antwort #3, 23. November 2012 um 08:00 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)