Tutorial: Handelsmenü (Assassins Creed 3)

In Sequenz 3 oder 4 wird ein dann das verwalten der siedlung von achilles erklärt. das problem ist bei mir dass wenn ich wie in der vorgabe das eichenholz gekauft habe und ich ins handelsmenü soll, ich nicht weiter komme, weil sich das spiel sich irgendwie aufhängt und ich nicht durch anklicken oder enter drücken das handelsmenü offnen kann. neustarten bringt auch nichts. ich könnte die letzten 5 stunden nochmal spielen um auszuprobieren ob es nur ein fehler ist oder ein installationfehler ist, aber darauf hab ich nicht wirklich bock. meine frage ist ob ihr das selbe problem auch habt und ihr eine lösung dafür habt.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. November 2012 um 20:05 von skorpio1711

2 Antworten

also ich habe diverse foren und sogar den support versucht zu erreichen aber nichts scheint zu helfen also habe ich mir selbst geholfen

mach in diesem tutorial GENAU das was von dir verlangt wird und nicht mehr, drücke erst dann xyz wenn es von dir verlangt wird und wenn du dann das stück holz gekauft hast gehst du NUR mit der tastatur aus dem ganzen menü benutze in KEINSTEM FALL die maus für irgendwas da dies das tutorial freezen lässt.. ich habe es jetzt nach 2 versuchen geschafft und hoffe dir hilft es auch.

Antwort #1, 25. November 2012 um 01:51 von carodar

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
bei mir hab cih das problem dass ich einmal in die herstellung gegangen bin (außerhalb des tutorials) und dann konnt ich nix mehr machen. hab handwerker ausgewählt nen paar resurcen dann wollt ich mal schauen ob ich schon nen 2. handwerker wählen kann..ging nicht und dann konnt ich nicht mehr zurück gehen. wie beheb ich das problem? xDD

Antwort #2, 25. November 2012 um 14:33 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)