Waluigi in der Japanischen Version (Super Mario 64)

Ich habe gehöhrt das in der Japanischen Version Waluigi existiert.
Meine erste frage: Stimmt das?
Meine zweite frage: Wo bekomme ich die Japanische Version

Frage gestellt am 22. November 2012 um 20:06 von MARIOLUIGIWARIOWALUIGI

26 Antworten

1. Waluigi gibt es in allen versionen und ich werde ihn freischalten
2.keine Ahnung wo man die japanische Version bekommt
3.sollen wir ein Waluigi Forscher Team gründen ?

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 14:47 von gelöschter User

Es gibt Waluigi nicht. -.-
Verschwendet erst gar nicht eure Zeit.

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 16:15 von gelöschter User

Mir egal ob es ihn gibt oder nicht ! Es macht Spaß nach ihm zu suchen !

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 09:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Und das wft4 hab ich bereits gegründet wer rein will schreibt mir. Eine pn oder hin. Hier mal eine liste von allen die drinn sind:
Hachikoklein

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 19:27 von gelöschter User

NEEEEEEEEEEEEEEEIN!
Waluigi wurde aus platzt gruenden aus dem soùpiel entfernt.
Also auch in der japanischen version ist er nicht present!
Es gibt auch keine cheat codes fuer ihn!
nur einen der macht luigi lila!
also SCHLUUUUUUUUUUUUUUS!

Sorry fuer meine unfreundlichkeit aber ich drehe manchmal ab...

Euer GIGY :D

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 14:36 von gelöschter User

1.ich habe gelesen das jemand an ihn glaubt und es war am 19.dezember
2.ich suche Waluigi nich mehr sondern dimenzio (er kommt auß Super paper Mario Wii )
3.sagt nicht nein es gibt ihn nicht.es macht Spaß nach dimenzio zu suchen egal ob es ihn gibt oder nicht

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 15:41 von gelöschter User

Man wirklich, Nintendo hat selber geschrieben das es WALUIGI nicht gibt!
Also es hat keinen Zweck ihn zu suchen!
Wenn ihr es nicht glaubt dann weis ich auch nicht weiter! :-C

Daisy64

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 14:47 von gelöschter User

...
demenzio ist neuer als mario 64...
es kann ihn gar nicht geben...

Antwort #8, 09. Januar 2013 um 21:04 von gelöschter User

Warum will denn Hachikolein das nicht glauben?!
Das ist doch totaler Schwachsinn!
So...! :-C Es ist echt so!

Antwort #9, 10. Januar 2013 um 18:02 von gelöschter User

warum sagt hakikolein uns dass er nach dement sucht...
der war im paper mario spiel doch voll becknackt...

Antwort #10, 10. Januar 2013 um 20:57 von gelöschter User

O!seht euch das mal an,das sind ja Spaßverderber.die kann ich nicht Leiden.man hatt viel Spaß und dann kommen sie und zerstören denn Spaß.

Antwort #11, 12. Januar 2013 um 11:08 von gelöschter User

Ich bin sehr stolz darauf ;)

Antwort #12, 12. Januar 2013 um 19:03 von gelöschter User

Ja Hachikoklein du hast recht! So ist es und so soll es sein! ;)
Den Spass zerstören macht mega Spass!
Ha! ;)

Kein Gruss von Daisy64

Antwort #13, 12. Januar 2013 um 21:22 von gelöschter User

ihr seid mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega SCHEISSE ! (außer du marioluigiwariowaluigi:))

Antwort #14, 13. Januar 2013 um 16:32 von gelöschter User

1 du darftst nicht beleidigen. ich koennte das signalisieren

2 du bist auch mega scheisse

Antwort #15, 13. Januar 2013 um 19:26 von gelöschter User

Es heißt 1. Und 2. Und nicht 1 und 2 außerdem steht da koennte.das hast du geschrieben

Antwort #16, 13. Januar 2013 um 19:31 von gelöschter User

Hey, Hachikoklein wenn hier jemand mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega SCHEISSE ist dann DU! weil du glaubs noch an Waluigi!
Wer macht das jetzt denn noch!
Denk doch gründlich mal nach!
Oder kannst du das denn nicht?

Daisy64

Antwort #17, 14. Januar 2013 um 07:16 von gelöschter User

Ach ja bei der Frage Waluigi gibt es nicht, hattest du geschrieben dass ich scheisse bin! Und das mehrere male! Also damit das klar ist: Wenn ich weis wer du bist wo du wohnst dann würde ich dir ordentlich mal ins Gesicht treten du...! Diese Worte willst du sicher nicht wissen!
Ach ja du bist der einzige und der grösste Looser von ganz Spieletipps Mitglieder! Also pass besser auf was du hier schreibst!

Daisy64

Antwort #18, 14. Januar 2013 um 12:53 von gelöschter User

und sowieso daisi62 wenn er nochmal beleidigt(wass verboten ist) koennen wir in melden.

Antwort #19, 14. Januar 2013 um 20:11 von gelöschter User

Ich bezweifle, dass das was bringt, können es aber versuchen.
Ich guck mir gerade euren Ablauf an.
Man findet echt kleine Kinder in diesem Thread.

Antwort #20, 14. Januar 2013 um 20:29 von gelöschter User

Ja du hast recht Gigy!

Gruss Daisy64

Antwort #21, 15. Januar 2013 um 07:10 von gelöschter User

kanst de nicht lesen ?! ich habe nicht geschrieben das ich an waluigi glaube.hast du das kapiert daisyistkake65 ?

Antwort #22, 17. Januar 2013 um 17:32 von gelöschter User

außerdem hast du ja selbst beleidigt.und ich habe st geschrieben das dich speeren solln.du gehörst zu denn top 3 aschlöcher auf spieletipps.willst du wissen wer welchen platz hatt ?

Antwort #23, 17. Januar 2013 um 17:36 von gelöschter User

Du Besserwisser
Du hast schließlich angefangen mit den Schimpfwörtern!
Und ich werde nicht mit dir weiter streiten!
Habe kein Bock mehr au das!

Daisy64

Antwort #24, 18. Januar 2013 um 13:51 von gelöschter User

Du hast angefangen mit den Schimpfwörtern!
Und ich will nicht wissen wer welchen Platz hat und ich nehme an das du Platz 1 bist! Habe auch keine Lust mit dir doch zu diskutieren!

Daisy64

Antwort #25, 18. Januar 2013 um 13:56 von gelöschter User

Ich habe keine Lust mit dir wieder zu diskutieren!

Antwort #26, 18. Januar 2013 um 14:00 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)