Fluffelufft (Pokemon Saphir)

was muss ich tun um in der Saphir Edition diese 3 Pokèmon zu bekommen?Fluffelufft Pummeluff Knuddeluff

Frage gestellt am 22. November 2012 um 21:04 von Marcodosch33

6 Antworten

Mondstein wird von Lunastein getragen, Fluffeluff kannst du in der Pension
züchten und Pummeluff gibt es im Gras, wenn du ab Meteorfälle in Richtung Metaros City gehst, aber bei dem Wasserweg nach oben Surfst.

Antwort #1, 23. November 2012 um 19:32 von SunaKi03

Is Lunastein der komische Mond?

Werden "Abbyszahn" und Abysplatte" auch von Pokèmon getragen?

Wie hoch is die Wahrscheinlichkeit, dass die Pokèmon ein Item tragen?

Antwort #2, 24. November 2012 um 19:04 von Marcodosch33

Ja, aber sie tragen nur manchmal welche.

Die erhälst du nur, wenn du im Schiffswrack den Scaner holst,
(Du brauchst Taucher und musst die funkelnden Objekte in den Räumen
anklicken) Dann kannst du in der Anlegestelle von Gravitport City, wo
vorher das U Boot war, den Scaner eintauschen. Du bekommst aber nur
eines.

Das variiert. Vulpix und Camaub tragen glaube ich immer welche.
Wenn sie welche tragen können, dann ungefähr 5 bis 30%.
Das kann man in Pokewiki näher nachlesen.

Antwort #3, 24. November 2012 um 19:23 von SunaKi03

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Ich hab den Scanner bei Capt. Brigh eingetauscht. Dann war da irgendwo so ein Typ, der mir gesagt hat, ich kann "wiederbälle" kaufen. Aber von den "Zähnen war nix dabei.

Antwort #4, 24. November 2012 um 22:41 von Marcodosch33

Tut mir leid das du warten musstest.
Wenn du den Scanner eintauscht, kannst du eine von den Items
auswählen und bekommst es im Tausch dafür. Anders gehts in dem
Spiel nicht.
Was du mit der Aussage meinst, weis ich nicht. Du dürftest ihn
schon haben.

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 19:45 von SunaKi03

hmm dann hab ich das wohl irgendwann weggeworfen.

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 00:38 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)