Gibt es bei Gothic 3 einen Cheat fürs unbegrenzte Beschwören ? (Gothic 3)

Ich würde zum Spaß mal gerne extrem viele Monster gleichzeitig beschwören. Aber blöderweise kann man immer nur eines beschwören. Gibt es da einen Cheat, damit ich das mal zum Spaß ausprobieren kann? Der Cheat sollte allerdings auch wieder entfernbar sein, weil ich das Spiel ohne Cheaten schaffen will.

Frage gestellt am 22. November 2012 um 21:19 von Kellergeist

3 Antworten

Nein leider nicht. Du kannst vielleicht verschiedene NPC's oder Monster herbeicheaten. (Cheats bei Tipps und Tricks) Du würdest die zwar nicht unter kontrolle haben, aber trotzdem ein kleiner Spaß.

Antwort #1, 22. November 2012 um 21:52 von DerGoogler

Also, ich sehe es gerne, wenn Orks verhauen werden. Dazu gehe ich zum Tempel von Mora Sul, dort sind viele Orks.
Dann, speicher ich. Dann, gebe ich erst god ein, damit ich zusehen kann, ohne selbst getötet zu werden.
Dann, gebe ich 5 mal hintereinander spawn Demon und 5 mal spawn Dragon ein. Somit erscheinen 5 Dämonen und 5 Drachen und das wird dann immer lustig.
Sollten die Orks- da es sehr viele sind - am gewinnen sein, hole ich nochmal 5 und 5 der genannten.
Wenn dann die Orks tot sind, lade ich neu und es ist alles wie vorher.

Antwort #2, 22. November 2012 um 21:53 von Megashark

Genau so mein ich es. :D. Ich lass immer die Orks gegen Untote kämpfen. Mit Drachen hab ich es noch nie gemacht (gleich mal machen.).

Antwort #3, 25. November 2012 um 00:10 von DerGoogler

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)