Bone Willage (FF 7)

Wo ist eigentlich Bone Willage?

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 20:31 von gelöschter User

8 Antworten

Auf der Nordinsel in einem Wald findest du es.Man kann es eigentlich nicht übersehen,denn anstelle einer Stadt sieht man ein Skelett (liegt daran das eine keine Stadt sondern nur ein kleines Ausgrabungscamp ist) und es liegt direkt vor einem Erdspalt
Dort führt dich die Story auch noch hin wenn du zur verlorenen Stadt musst.

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 21:35 von gelöschter User

Dort war ich auch schon ich kann mir nur nie die Namen der Städte merken. Aber wo sollen dort rote Drachen sein meinst du große oder kleine Drachen?

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 21:47 von gelöschter User

Tschuldigung es soll heißen ich kann mir die Namen der Städte NIE merken.

Antwort #3, 22. Dezember 2007 um 21:49 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Dieses Monster taucht außerhalb von Bone Village auf,und zwar auf der Grünfläche (nicht im Wald)
Es sind eher kleine Drachen,besitzen aber 33.333HP

Antwort #4, 22. Dezember 2007 um 22:15 von gelöschter User

Ich hab sie noch einmal reingetan da ich nicht wusste ob jemand bei Chocobo noch einmal reinschaut. Danke für die Antwort und das mit dem Drachen hat sich auch erledigt ich habe ihn gefunden und ich habe jetzt auch drei Karobnüsse für meine Zucht und die Zeyonuss habe ich auch schon wegen dem Rang erreichen wie kann man den eigenen Chocobo anwählen? Du weißt die Antwort bestimmt. Ich danke schon im voraus.

Antwort #5, 22. Dezember 2007 um 22:16 von gelöschter User

Meinst du jetzt einen Chocobo für das Rennen auswählen?
Kein Problem,du musst für die Anmeldung beim ChocoboSquare mit Esthar reden (das Mädchen welches dir damals einen Chocobo geliehen hat),sie fragt dich welcher Chocobo teilnehmen soll.

Antwort #6, 22. Dezember 2007 um 23:23 von gelöschter User

Vielen Dank ich hätte das bestimmt nicht herausgefunden! Du weißt echt alles!

Antwort #7, 22. Dezember 2007 um 23:43 von gelöschter User

Ist ja auch mein absoluter Lieblingsteil^^

Antwort #8, 23. Dezember 2007 um 01:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)