diese 3 symbole find ich einfach nich! (Shadow Hearts - Covenant)

drei symbol ehab ich noch imma nich ich dind die einfach nich und des problem is dass ich mir diese komplettversion aus dem internet nich installieren kann weil da mein pc streickt obwohl ich alle programme dafür habe naja ich brauche noch vom Verlassenen Hügel die symbohle
paimon und marchosias und vom reichtumspalast bräuchte ich decarabia danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 20:35 von SmOky

2 Antworten

Marchsias: In Cannes von Loteriemitglied 13.
Decrabia: Wenn du bei der Asuka-Steinplattform warst, musst du im Weinkeller das schwerste Kistenspiel gewinnen.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 10:42 von sin-slayer

paimon kriegst du im apoina turm wie weiß ich net mehr aber es hat was mit dem aufzügen zu tun.

Antwort #2, 21. September 2008 um 17:33 von temari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Controller auf Fußballfeld geworfen

Protest gegen eSport: Controller auf Fußballfeld geworfen

Quelle: RTS Sport Obwohl das kompetitive Videospiel in Deutschland nach wie vor nicht als Sportart angesehen wird, ist e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)
* gesponsorter Link