100000 Tropehe Frage (One Piece - Pirate Warriors)

Hi ich weis nicht wie ich das genau formulieren soll man muss ja nicht alle auf einmal besiegen oder? ich wollte mal wissen wer die Trophe hat wie lage es gedauert hat also sagen wir z.b. 3 Charaktere auf Level 50 also also bsp. wenn ihr wisst wie ich es meine das ich es etwas abschätzen kann danke im voraus

Frage gestellt am 22. November 2012 um 22:16 von Gara

7 Antworten

Also du must die natürlich nicht alle auf einmal besiegen ich habe die trophäe gekriegt nachdem ich Zorro auf lv 50 hatte Whitebeard auf 39 Ruffy auf 35 und alle anderen charas mindestens lv 15
hoffe das kann dir weiterhelfen

Antwort #1, 22. November 2012 um 23:09 von Xemnas92

ich brauchte 67h für die trophy ^^ *_*

Antwort #2, 23. November 2012 um 06:31 von TheGallab

jap hilft mir beides super wieter :) also müsste ich es heute oder morgen schaffen können weil ich das mit den geburztagen mache un da nicht 1.1. oder so bei der tRophe stehen haben will ^^ danke euch vielmals :)

Antwort #3, 23. November 2012 um 08:23 von Gara

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
hahhahha ok nur weil es ace's geburtstag ist? oder... ^^

Antwort #4, 23. November 2012 um 14:35 von TheGallab

ja weil ich den zur zeit auf level 50 mache ^^ und die Tropehe soll ja nach richtigen datum laufen :) habe mit level 15 den Trick gelesen dauert dennoch sehr lange oh man da vergeht ein die lust ^^

Antwort #5, 23. November 2012 um 16:20 von Gara

Habe sie heute ereicht ^^ hatten noch 6787 gefehlt ^^ naja und gestern noch 20000 :) habt ihr noch gute tipps zu münzen z.b. wo ihr die von Gold Rodger bekommen habt aber bitte nicht das mit Level 11 ^^ da bekomme ich nur mist münzen ^^

Antwort #6, 24. November 2012 um 20:06 von Gara

Mach am besten im weiteren log die beiden letzten level von Zorro da habe ich die Roger münze auch bekommen

Antwort #7, 28. November 2012 um 15:39 von Xemnas92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)