mehrere anfänger fragen (Borderlands 2)

also hab leider etwas spät angefangen das spiel zu spielen und nun hab ich mal ein paar fragen
1. spiele gerade mit zero (erster char lvl 21) die kampange das erste mal durch und hab aber ein paar probleme dabei die gegner nehmen mich einfach aus ein ander selbst wenn sie 2-3 lvl unter mir sind
ich drücke schon einiges an dmg hab auf den sniper tree geskillt aber bei einigen arten von gegnern bin ich doch recht aufgeschmissen
bei dem gebiet mit den säure pfützen unter sanctuary musste ich heute aufhören da ich weder health noch munni noch weitere nerven hatte da mich alle arten von gegnern dort zerlegt haben
auf distanz gehts ja aber die kommen zu schnell ran und ich kann keinen abstand aufbauen und dann bin ich weg wenn jemand ein paar tipps hätte wär super
2. dann hab ich videos gesehen mit der kombo the bee und conference call
einmal würde ich gern wissen wo man die waffen dann im spiel bekommt und ich hatte gelesen das es einen patch gab nachdem the bee generft wurde lohnt es sich trotzdem noch das schild zu besorgen oder is es nun schrott?
3. zu dem badass rang system der soll ja für alle charakter zählen
heißt das das wenn ich einen neuen char anfange bereits den seleben rang habe oder nur die aufwertungen?

Frage gestellt am 22. November 2012 um 22:54 von ninjakid

6 Antworten

1. ich kann dir helfen in dem ich mit zocke. Hab auch ein Head Set und hab das Spiel mit Zero auch durch.

2. Cc ist eine Schrott wenn nicht sogar die stärkste im Spiel. The Bee ist ein Verstärkungs Schild damit meine ich das es deine Schüsse verstärkt ( wenn der Schild voll aufgeladen ist) Beispiel eine Sniper macht 20.000 Schaden und The bee verstärkt um 50.000 hast du am Ende 70.000 Schaden ( ohne skills, tokens ). Mann sollte auch erwähnen das the bee sich sehr sehr schnell auflädt und dann sofort voll ist.

3. Jeder neu erstellte Charakter hat die Badass Ränge die du dir zuvor hart erkämpfst hast .

Mit freundlichen Grüßen
MrDrache1995
Youtube Account/Kanal : MrDrache1995

PS: Wenn du Bock hast mit mir zu zocken dann Schick mir deine PSN-ID per PN an mich.

Antwort #1, 23. November 2012 um 00:13 von MrDrache1995

ja das mit dem schild wusste ich soweit schon hatte nur vorhin im pc teil (weil ich zu doof war zu schauen in welchem system ich bin) gelesen das es einen patch gab wonach es generft wurde weiß ja nicht in wie fern das auf der konsole umgesetzt wurde
und wollte gern wissen wenn dem der fall ist wie genau der patch aussah

Antwort #2, 23. November 2012 um 16:12 von ninjakid

Also ich hab noch ein the bee mit + 54000 Schaden ich kann es verdoppeln wenn du willst. Ich weiß leider ob es genervt worde.

Antwort #3, 23. November 2012 um 20:46 von MrDrache1995

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ach man kann das zeug verdoppeln? O.o
cool wie geht das denn?
ähm ja klar ich würde es schon gerne nehmen aber was magste denn dafür?^^"

Antwort #4, 24. November 2012 um 22:32 von ninjakid

Nichts. ( auser du hast den Legendären Class Mod von allen ) Wenn nicht nicht schlimm ich Farm die schon :D

Antwort #5, 25. November 2012 um 10:20 von MrDrache1995

oh das wär natürlich super :)
ach gott was is denn der legendäre class mod von allen?^^

Antwort #6, 25. November 2012 um 12:07 von ninjakid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)