bogenschütze (Skyrim)

welche fähigkeiten sollte ich als bogenschütze/assassine nehmen ?

Frage gestellt am 22. November 2012 um 23:08 von Alex_998

16 Antworten

Wie wärs mit den offensichtlichsten?

Namentlich "Schießkunst" und "Schleichen"?

Antwort #1, 23. November 2012 um 07:58 von derschueler

wenn du nochmal so ne antwort gibsch, gibts a trab

Antwort #2, 23. November 2012 um 14:24 von Alex_998

Wo liegt das Problem? Naja...offenbar in deinem Dialekt, denn ich hab keine Ahnung von was du redest, aber ich hab deine Frage völlig normal beantwortet.

...es is ja nich so dass ich was falsches geschrieben hätte. Ich mein ja nur, dass man da "eigentlich" auch selbst drauf kommen könnte...

Antwort #3, 23. November 2012 um 14:27 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du hast es net normal beantwortet ! es ist klar dass i weiß, dass i leichte rüsi, bogenschießen, einhändig und schleichen nehm

Antwort #4, 23. November 2012 um 14:34 von Alex_998

Na wenn du das weist is ja alles klar. Die nötigen Perks wirst du ja wohl selbst erkennen können oder?

Denk einfach nach was dir helfen kann unentdeckt zu bleiben, bzw. was sonst noch praktisch sein kann.

Antwort #5, 23. November 2012 um 14:54 von derschueler

"es ist klar dass i weiß, dass i leichte rüsi, bogenschießen, einhändig und schleichen nehm"
Compadre, wenn du das weißt, was soll dann die Frage?

Antwort #6, 23. November 2012 um 15:01 von Fable_2

is beschwörung sinnvoll ?

Antwort #7, 23. November 2012 um 18:00 von Alex_998

...nö.

Antwort #8, 23. November 2012 um 18:24 von derschueler

illusion ?

Antwort #9, 23. November 2012 um 19:42 von Alex_998

Wie wärs wenn dus einfach ausprobierst?

Antwort #10, 23. November 2012 um 19:52 von derschueler

Also ich fände illusion sinvoll durch Unsichtbarkeit und Beschwichtigen

Antwort #11, 24. November 2012 um 16:44 von Morastmops

beschwichtigen ?

Antwort #12, 24. November 2012 um 18:19 von Alex_998

Besänftigen oder wie der heißt.
Kann praktisch sein, ja. Aber wenn seinen Job als Assassine gut macht, muss man weder unsichtbar sein noch jemanden besänftigen.

Antwort #13, 24. November 2012 um 18:31 von derschueler

Als Schütze ist «Illusionszauber» "Lautlosigkeit" nicht schlecht!(«Illusion» wird dabei gleich gut geskillt).

Antwort #14, 25. November 2012 um 18:59 von gelöschter User

Wieso muss man als Schütze lautlos sein? Man sniped seine Gegner bevor sie einen hören/sehen/riechen können.

-> keine lautlosigkeit/unsichtbarkeit/sonstwas notwendig

...einzige Vorraussetzung ist wie gesagt, dass man KANN was man vor hat zu tun.

Antwort #15, 25. November 2012 um 19:06 von derschueler

"«Illusionszauber» "Lautlosigkeit" - Du weisst aber schon das diese Verzauberung & Zauber jedlich den Waffensound heruntersenkt und sich nicht auf den Schleichskill für Bewegungen auswirkt, oder?
Waffensounds: Waffe ziehen, Waffe halftern, Waffe zuschlagen, Bogen spannen, Bogen abschiessen, Bogenspannung abbrechen & Pfeile einlegen. Mit DG gilt das auch für die Armbrust.

Die Schleichperks "Lautlose Bewegung" & "Stille" wirkt sich auf Schritt und Entdeckungsrate aus, auch der Umgebungsfaktor spielt da eine entscheidende Rolle. Wer möchte kann den Perk Blattschuss unter Schleichen aktivieren, der Multifaktor für Schleichschäden beträgt x3.

Antwort #16, 25. November 2012 um 21:43 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)