Nachbarn seit Wochen weg... (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr Lieben,

es ist zum verzweifeln ... bekomme seit über 3 Wochen ( in Worten DREI WOCHEN) meine Nachbarn nicht mehr angezeigt.
Papa Schlumpf will genau seit dieser Zeit unbedingt ein Nachbardorf besuchen *grrrrrrrrrrrr*, also auch schon seit über 3 Wochen keine neue Papa-Aufgabe.
Marco kann ich natürlich auch nicht suchen ... also keine Geschenke!
Tja Geschenke, meine Nachbarn bringen mir jeden Tag eins, leider kommen sie nicht bei mir an.
Meine Palmen und Blumen werden zwar von meinen lieben Nachbarn gegossen ... hat aber keine Wirkung.

Die anonymen Dörfer bekomme ich angezeigt, nur eben meine Nachbarn nicht. Leider hat auch das gestrige Update (Android) nichts genutzt :´(

Es ist sooooooooooooooooo langweilig ohne meine Schlumpffreunde ...

Hat vielleicht noch jemand das Problem ... oder noch besser EINE LÖSUNG?

schlumpfige Grüße Claudia

Frage gestellt am 23. November 2012 um 00:03 von claudi1312

4 Antworten

Hallo, das Problem hatte ich auch über Wochen. Deinstalliere das Spiel und installiere es danach neu. Du wirst vom Game Center gefragt ob du den alten Spielstand Laden möchtest. Was du bejast. Dann solltest du die Nachbarn wieder erreichen.
Gruß adaronibinhin

Antwort #1, 23. November 2012 um 19:20 von Adaronibinhin

Wie schon öfter hier berichtet, lag es bei mir daran, dass ich die Smurfs aus Versehen bei FB als Anwendung angemeldet hatte. GC und FB vertagen sich nicht. Es hat Wochen gedauert, bis ich dahinter gekommen bin. Vllt. Liegt es bei Dir auch daran? Viel Glück

Antwort #2, 23. November 2012 um 19:33 von phantom13

@Adaronibinhin + phantom13:
Hier geht's um "Android" - nicht um "iOS" ... und damit gibt's (leider, leider) auch kein Game Center ...
%-)

@claudi1312:
Sorry, da wird Dir hier wohl kaum jemand helfen können - es ist eine iOS-Liste (Apple) und keine AAndroid(en) ...
:-(

Antwort #3, 23. November 2012 um 20:32 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke Euch trotzdem ganz lieb für Eure Antworten.

@Eikosaederaner:
es gibt für uns Androidler leider kein Schlumpfforum das auch nur annähernd so gut und informativ ist wie Euer iOS

Vielleicht hat ja doch noch Jemand eine zündende Idee ;-)

Antwort #4, 23. November 2012 um 22:24 von claudi1312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)