Geliebtes Taschentuch (Tales of Graces F)

Hi Leute, ich hab gestern gemerkt, dass ich zwar die diversen blumen abgegeben hab, jedoch nicht das geliebte taschentuch, ich habs noch nicht mal jemals im Besitz gehabt laut Handbuch. Muss ich jetzt wirklich nochmal neu anfangen oder gibts da irgend noch eine Möglichkeit. Ich hab schon fast alle Anfragen fertig und hab kein Bock, nochmal ganz von vorn anzufangen, zumal ich dann sogar wieder bis reala in Stufe 9 im Zhonenkäfig spielen muss, um deren Heldenstabanfrage wiederzubekommen, das wäre ja praktisch das komplette Spiel :((

Frage gestellt am 23. November 2012 um 08:49 von Souma90

1 Antwort

Es gib keine möglichkeit mehr an das Handtuch zu kommen.

Antwort #1, 23. November 2012 um 11:16 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Fallout 76: Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Schon zwei Mal berichteten wir euch über Wes. Mit 5 Jahren erkrankte der Fallout-Fan an einer sehr seltenen Krebsa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)
* gesponsorter Link