lohnt sich es? (Black Ops 2)

lohnt sich es das spiel zu kaufen ? wie ist der multiplayer, kampagne und zombie mode? danke im vorraus

Frage gestellt am 23. November 2012 um 09:27 von SHinoBIdo95

4 Antworten

es lohnt sich auf jeden fall. geile kampagne und suuuper multiplayer! zombies spiele ich nicht so oft aber sieht nicht schlecht aus.

Antwort #1, 23. November 2012 um 09:33 von SwissGamer

kampagne sehr gut. hat mehrere enden. ist meiner meinung nach die erste kampagne mit wieder spiel wert.

zombiemodus macht extrem fun :D nette abwechslung.

der multiplayer ist sone sache fuer sich..
ich kann dir das aus meiner sicht sagen; meine langjährige shooter erfahrung .. & alle cod erfahrungen in denen ich immer k/d über 2 hatte (in bo1 sogar ne 5er quote) bringt mir in bo2 kaum was.
warum ist das so:
1. ich bin klassischer sturmgewehr spieler - schon immer . (mw3 acr,mw2 famas, bo1 famas) aber in bo2 sind die sturmgewehre dermaßen schwach bzw. unzuverlässig dass man zweikämpfe gegen Maschinenpistolen noobs oft verliert.
die MPs sind in bo2 total überpowert & zu leicht zu "bedienen" man kann einfach aus der hüfte ballern & trifft eher als wenn man richtig zielt.. fazit: kein skill.
dann haben die das snipen ebenfalls extrem abgeschwächt. quickscopen geht kaum noch.. die maps haben weniger weitläufige zonen als die mw3 maps. also snipen lohnt sich nicht mehr.
dann wurde ein "pro move" der dropshot abgeschwächt. der klappt kaum noch weil sich der spieler sehr viel langsamer hinlegt als in allen anderen cod teilen.
& der frustfaktor ist bei dem game fuer mich schon fast höher als der in mw3.
weil man die streaks nur noch mit punkten bekommt.
in teamdeath match z.B. ist es fast unmöglich ne hohe streak zu bekommen.. & in abschuss bestätigt,wo es möglich wäre, klauen die eigenen mitspieler dir deine punkte.
also wenn dich solche sachen nicht sonderlich stören hol es dir.
ansonsten rate ich dir zu BF3 da ist der frustfaktor niedriger.

Antwort #2, 23. November 2012 um 09:45 von gelöschter User

es mcht wenig sinn hier zu fragen wie ein spiel ist da dir nur leute antworten die es spielen also leue die es gut finden

ich muss sagen wenn man nicht black ops oder mw2 hat lohnt es sich weil es ist halt nix neues es ist besser als mw2 aber schlechter als mw2 oder black ops

Antwort #3, 23. November 2012 um 14:25 von MrFluff189

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
oh sry meinte es ist schlechter als mw3

Antwort #4, 23. November 2012 um 14:27 von MrFluff189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)