das mit dem Geld... (Pony Friends)

Also ich hab gelesen das man ein Pony erstellen kann wenn man zwischen 200-230 euro hat, wie geht das denn genau?
bei mir bleibt das Feld OK. immer grau was mache ich falsch, ich wähle alles aus aber es bleibt grau?
Könnt ihr mir helfen?

Vielleicht wisst ihr ja auch noch andere Wege schnell Geld zu verdienen?

Danke schonmal♥♥♥♥♥♥

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 20:39 von Schnuffel9

3 Antworten

dieses gespräch habe ich unter diesem link gefunden:
/g_017268/pony-friends...
les dir es ma durch versuch es und wenn es klappt or ned kannste ja schnell hier rein schreiben weil ich will immer eine antwort ob es klappt or ned,wenns dir keine mühe is^^
naja kannst ja bei den fragen auchmal anderes durchlesen wie ich^^ ach hast ja jetz deine antwort :)


hoffe konnte helfen

lg gummiflummi

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 15:21 von GummiFlummi

danke ich probiers einfachmal aus, glaub zwar nicht das es geht aber die hoffnung stirbt zuletzt also danke

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 14:58 von Schnuffel9

ohje war ich lang nemme drin..
bitte^^

Antwort #3, 12. August 2008 um 16:03 von GummiFlummi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Dieses eine Spiel: Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Während die Spieler für den anstehenden Release von Red Dead Redemption 2 schon in ihre Cowboy-Klamotten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link