Fifa 13 ruckelt & zuckelt bei den Spielen ! (Fifa 13)

Hallo an alle,
ich habe vor 3 Tagen meine Musik und Fan Gesänge optimieren wollen, doch sie gefielen mir nicht mehr! Also alles von der Playsi gelöscht neue auf den Usb-stick geladen und seit dem komme ich nicht mehr auf meine Musik und Fangesänge!
Die Playsi ist am laden & laden! Doch nicht, das dass alles sein sollte, jedes Mal wenn ich ein Spiel absolvieren will ruckelt es & zuckelt sobald mehrere Spieler auf einem Fleck stehen! Ich kann noch spielen doch es wird echt langsam und genaues spielen fast unmöglich!
Ich habe auch schon den Speicherdienstprogramm gelöscht also FIFA13 musste mich dann auch neu anmelden mit dem onlinpass!
Es ist jetzt so das ich keine Musik oder Fangesänge habe, dass Spielen ist etwas besser geworden doch weiterhin zuckeln & ruckelt das Spiel! Eigene Musik kann ich nicht laden da sich die Playsi tot laden will! Also lasse ich es und versuche so zu Spielen doch kotzt mich das annnnnnnnnn !

Wer hat rat oder eine gute Idee
Thx im vorraus

Frage gestellt am 23. November 2012 um 10:16 von TheTill

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)