Fifa 13 ruckelt & zuckelt bei den Spielen ! (Fifa 13)

Hallo an alle,
ich habe vor 3 Tagen meine Musik und Fan Gesänge optimieren wollen, doch sie gefielen mir nicht mehr! Also alles von der Playsi gelöscht neue auf den Usb-stick geladen und seit dem komme ich nicht mehr auf meine Musik und Fangesänge!
Die Playsi ist am laden & laden! Doch nicht, das dass alles sein sollte, jedes Mal wenn ich ein Spiel absolvieren will ruckelt es & zuckelt sobald mehrere Spieler auf einem Fleck stehen! Ich kann noch spielen doch es wird echt langsam und genaues spielen fast unmöglich!
Ich habe auch schon den Speicherdienstprogramm gelöscht also FIFA13 musste mich dann auch neu anmelden mit dem onlinpass!
Es ist jetzt so das ich keine Musik oder Fangesänge habe, dass Spielen ist etwas besser geworden doch weiterhin zuckeln & ruckelt das Spiel! Eigene Musik kann ich nicht laden da sich die Playsi tot laden will! Also lasse ich es und versuche so zu Spielen doch kotzt mich das annnnnnnnnn !

Wer hat rat oder eine gute Idee
Thx im vorraus

Frage gestellt am 23. November 2012 um 10:16 von TheTill

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link