Beeren-Angebote... (Schlumpfdorf)

Es gibt sie also doch noch...
Habe gerade das Packet für 8,99 € mit 150 Beeren im Angebot, also 25 Beeren umsonst!
Ist jetzt nicht DER Kracher, aber zumindest etwas..
Gruß

Frage gestellt am 23. November 2012 um 11:34 von joe-k

4 Antworten

Das ist derselbe Preis pro Beere (6 Cent) wie beim Faß mit 350 Beeren für 21,99 oder auch für einen neuen Beeren-Busch für 4,49 ...
Beim Refresh-BeerenBusch für 3,59 (15x5=75 Beeren) kostet die Beere "nur" 4,8 Cent ... Das wären dann statt der 8,99 nur 7,18 Eueueu's ..!

Der einzige "Nachteil" beim Beeren-Busch ist halt, daß man die Beeren nicht alle sofort verfügbar hat. Das hilft "haushalten" ...
;-D
Der Vorteil: man hat noch einen Busch, den man refreshen kann oder sich als Deko ganz gut macht ...

Na ja, ein wirkliches "Schnäppchen" sieht echt etwas anders aus ...
:-/

Antwort #1, 23. November 2012 um 11:46 von Eikosaederaner

Eiko, ich habe auch nicht zugeschlagen, da "refreshe" ich doch lieber...

Antwort #2, 23. November 2012 um 12:26 von Violetta3

Und ich mag die Beerenbüsche wirklich gut leiden! Da kriegt man gleich schöne Deko für´s Geld - ich hoffe allerdings, dass die nicht NOCH teurer werden!

Antwort #3, 23. November 2012 um 17:41 von Katzensammler

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die Befürchtung habe ich leider auch immer mal wieder :-(

Antwort #4, 23. November 2012 um 18:48 von joe-k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)