DLC Trophäen gehen nicht (Uncharted 2)

Hi Leute ich habe ein Riesen problem mit den DLC Trophys. Ich habe mir Im PSN-Store vor ca. 2 Wochen Uncharted 2 (im Angebot für 9.99 Euro) gekauft. Da habe ich das Belagerungs-Pack mit dazu bekommen. Dann habe ich mir noch den DLC Drakes Schicksal dazu gekauft. Das Problem ist, wenn man in den Mehrspieler-Modus auf Trophäen geht, zeigt es ja an, wieviel Kills man schon hat, und bei mir steht immer noch z.b. 0/2500 Kills. Bei den Trophäen (im Spiel), steht auf unten in ROT, Uncharted DRAKES SCHICKSAL & Uncharted 2 BELAGERUNGS PACK erforderlich. Und hinten dran ist ein ROTES SCHLOSS das zu ist. Obwohl ich Beide DLC´s habe, steht die Komplette Statistik auf NULL. hab es auch schon Neu Installiert. Aber nix zu machen! Kann mir einer sagen warum die DLC´s
nicht funktionieren? Hinter mein Uncharted 2 steht auch V.1.09 Weiss jemand wann Naughty Dogs diesen Problem behebt?

Frage gestellt am 23. November 2012 um 11:53 von Trophyhunted

1 Antwort

Uncharted Drakes Schiksal ist kein DLC sondern der erste Uncharted Teil.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 07:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)