Updates (Black Ops 2)

Hallo Zusammen,

Ich hab mir jetzt hier viele Meinungen zu BO2 durchgelesen und bin mir aber doch noch nicht sicher ob ich es mir holen soll, da die maps ja ziemlich klein sein sollen, sehr schlechte spawnpunkte und die mp's sind auch overpowerd. Hab ich jedenfalls gehört. Und ich hab mein mw3 schon zertstört dank der mp7. Meine Frage lautet jetzt ob die Entwickler noch Updates Rausbringen, die das alles noch was fixen.
Ich spiele noch nicht lange auf der playstation deswegen weiß ich nicht wie das lauft :)

Vielen dank für die Antworten.

Frage gestellt am 23. November 2012 um 12:10 von Orik

8 Antworten

Es macht sehr spaß und die Maps sind nicht so klein. "Schlechtes Spawnsystem" & "Overpowred" sind nur billige ausreden.

Ich empfehle das sehr ! Wenn du sehr große Maps magst, ist Battlefield 3 das richtige für dich.

Antwort #1, 23. November 2012 um 12:18 von RoboJeffFischMilch

@ robojefffish

haha ja klar :D
das die MPs überpowert sind .. alter da rüber laesst sich nicht streiten.
jeder der das spiel ne stunde gespielt hat, merkt sofort einige dinge. nämlich:

s-minen überpowert.
maschinenpistolen überpowert.
& das einiges von battlefield abgeguckt ist.

ahja & was übrigens noch absolut müll ist, ist diese leiste zu den killstreaks die sich immer füllt. man sieht da garnicht wie viel punkte man genau noch braucht.
ich finde die haetten bei den normalen KILLstreaks bleiben sollen.
hat ja über 5 teile hinweg sich auch bewährt -.-

Antwort #2, 23. November 2012 um 13:36 von gelöschter User

du hast die milch vergessen^^
scorestreaks sind viiiiiiiel besser als killstreaks und ich seh immer wie viel punkte ich noch brauch kann man ganz leicht abschätzen
mps sind op darüber lässt sich nicht streiten
s-mienen sind stark aber nicht op
und von bf haben sie viel kopiert das stimmt

Antwort #3, 23. November 2012 um 13:46 von 2Pac14

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
naja das mit den streaks ist geschmackssache.
aber mal ehrlich; kann mir mal i.einer sagen, warum die das spiel so dermaßen noob freundlich gemacht haben ? ey wenn man aus der häfte schiesst ist das präziser als zu aimen. da war mw3 ja sogar besser.

ich hoffe dass da noch einiges gepatcht wird. die mps muessen mMn alle runtergepatcht werden. vom schaden,der präzision & der reichweite her. & das sprayen aus der hüfte muss aufhören. jede 2. final killcam ist so ein hüftsprayer -.-

Antwort #4, 23. November 2012 um 15:35 von gelöschter User

Ka was ihr habt hab grad Easy pissi 27:1 gemacht mit scar-h und Mtar und mache die MPs seit einigen Tagen Easy fertig nur in hijacked und Express sind die MPs an der macht aber sonst mit etwas Map Kenntnissen und etwas Hirn ( bei diesem Spiel waren alle irgendwie Stroh dumm Bsp. Teammate erobert b und Orbit Satellit is on und ein Gegner kann sich von weitem anschleichen und der merkt nix und ich muss ihn retten -_-) ich persönlich seh gar nicht mehr so viele hüftfeurer;)

Antwort #5, 23. November 2012 um 16:43 von CopKiller1

ja toll. was isn 27:1?
wenns nach den scores geht, erziele ich auch "gute" aber das was ich in bo2 reisse, ist NICHTS gegen bo1, mw2 oder mw3.

ich sag nicht dass ich schlecht bin. ich sag nur ich würde bessere scores haben (und mir nicht vor wut nen herzinfarkt holen) wenns weniger mp noobs geben wuerde.
du siehst weniger hipfire? :D also ich nicht. scheinst andere lobbies zu haben.

Antwort #6, 23. November 2012 um 20:23 von gelöschter User

1. ich meine jetzt nicht das 27:1 Mega ist sondern so Alltag und im Vergleich in mw 1-3 hatte ich etwa 12:9 und in bo 20:10 für mich ist der Unterschied schon krass und ja mpler seh ich zwar aber trotzdem so gut wie keine hüftler und wenn du ja gute Scores hast kannste ja drauf scheissen da die meisten von denen eh nur so Opfer sind mit 8:21 oder so -_- und zock nicht tdm das is eh für'n Arsch Herrschaft is viel geiler und Denk jetzt nicht das du grad den Schwarm schaffst :((((((

Antwort #7, 23. November 2012 um 20:58 von CopKiller1

in mw3 hol ich alle 5 runden wenns hoch kommt ne doppel ac130. weil mw3 gegen bo2 "leicht" ist.
in ffa in mw3 brauch ich 20 mins fuer die moab oder den ospray.
mich fuckts halt ab dass ich in bo2 fast der hampelmann im vergleich zu mw3 oder bo1 bin.

mw3: 3er kd
bo1: sogar 5er kd
bo2: 1,7 iwas.
es nervt einfach. du brauchst in dem game keinen skill.

Antwort #8, 23. November 2012 um 22:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)