frage zum speicher:D?! (Halo 4)

hi ich wollte nur mal fragen wie viel speicher man für den MP und den Spartan-Ops modus braucht :D?ein freund von mir meinte das man jeweils für beide ca.2 GB braucht stimmt das?

Frage gestellt am 23. November 2012 um 13:31 von gelöschter User

3 Antworten

es sind zwei cds im spiel enthalten. die zweite cd wird auf der xbox installiert, sind ca 4 gb. allerdings solltest du, meiner schätzung nach, noch ca 2gb extra freihalten. da mein speicherplatz immer kleiner wird, obwohl ich nichts installiert habe.

Antwort #1, 23. November 2012 um 14:11 von errorchief

8gb und nochmal 2gb für die Mappacks

Antwort #2, 23. November 2012 um 15:53 von Hyozanryu

ahh okee :D

Antwort #3, 24. November 2012 um 12:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link