frage zum speicher:D?! (Halo 4)

hi ich wollte nur mal fragen wie viel speicher man für den MP und den Spartan-Ops modus braucht :D?ein freund von mir meinte das man jeweils für beide ca.2 GB braucht stimmt das?

Frage gestellt am 23. November 2012 um 13:31 von gelöschter User

3 Antworten

es sind zwei cds im spiel enthalten. die zweite cd wird auf der xbox installiert, sind ca 4 gb. allerdings solltest du, meiner schätzung nach, noch ca 2gb extra freihalten. da mein speicherplatz immer kleiner wird, obwohl ich nichts installiert habe.

Antwort #1, 23. November 2012 um 14:11 von errorchief

8gb und nochmal 2gb für die Mappacks

Antwort #2, 23. November 2012 um 15:53 von Hyozanryu

ahh okee :D

Antwort #3, 24. November 2012 um 12:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link