Kindheit wichtig? (Tales of Graces F)

Hallo Leute,

brauch mal eure hilfe. Ich habe das Game jetzt einmal durchgespielt(+ future) und will jetzt noch mal ein Neues Spiel+ starten. Ich würde gerne wissen ob die Kindheit wichtig ist? Bezüglich Irgendwelcher wichtigen Events oder Gegenstände, die ich eventuell für später bräuchte um das spiel zu 100% zu lösen? Weil sonst würde ich sie gerne überspringen ( dank Gran Shop).

Frage gestellt am 23. November 2012 um 13:35 von Basicclick

7 Antworten

Wenn du die 60 sec Trophäe gegen Bryce schon gewonnen hast, brauchst du die Kindheit meiner Meinung nicht mehr, ich hab die Kindheit selber übersprungen, ich kann allerdings nicht genau sagen, obs da einen verpassbaren Titel gab (falls du Titelsammler bist und alle haben musst ;) ), ansonsten ist eigentlich nur die Trophy gegen Bryce wichtig.

Antwort #1, 23. November 2012 um 14:31 von Souma90

vielen dank für die schnelle antwort. Die Trophäe habe ich zum glück ;).

Antwort #2, 23. November 2012 um 15:48 von Basicclick

zur entwarnung kann ich sagen dass man keine Titelverpassen kann so weit ich weiß.
Es kann natürlich sein dass es titel wie z. B. glöckner-adept gibt aber außer den titeln die man durch die Story erhält gibt es keine anderen.^^

mfg Jieehaa

Antwort #3, 23. November 2012 um 22:44 von Jieehaa

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Es gibt durchaus etwas in der Kindheit zu verpassen und zwar Side Quests. Um genau zu sein Side Quest Nr.1 (Besucht das Haus von Cheria nachdem man das erste mal auf deer Lahnt West Straße war) und Side Quest Nr.2 (Nachdem man Asbels Vater Aston getroffen hat in der Lahnt Villa nach oben gehen.). Und Skits gibt es auch zu verpassen (Skit Nr. 1 bis 31). Titel gibt es keiner zu verpassen.

Antwort #4, 24. November 2012 um 02:22 von HellKaiser1989

von Skits hab ich noch nie etwas gehört was ist das?

Antwort #5, 25. November 2012 um 21:11 von Jieehaa

Die kleinen Gespräche die man mit Select starten kann.

Antwort #6, 25. November 2012 um 21:46 von HellKaiser1989

ah ok danke
hätte ich mir aber auch denken können :)

Antwort #7, 27. November 2012 um 13:50 von Jieehaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)