Wo bekomme ich Honig? (Sword of Mana)

Hallo und guten Morgen-ich habe das Spiel nach langer Zeit neu begonnen und suche nun Honig.Beim Händler und in den Läden kann ich ihn nirgends kaufen-hinterlassen die Monster evtl.welchen und wenn ja-welche? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Ps.bin gerade in Ishe angekommen und habe Nikkolo insgesamt 300x etwas abgekauft (Minimum 250x)

Frage gestellt am 23. November 2012 um 13:41 von Aleno

4 Antworten

Hilf mir auf die Sprünge. Wozu brauchst du Honig.

Antwort #1, 23. November 2012 um 17:07 von evergamer

hallo,Evergamer-Honig brauche ich,um bei/nach einem Monsterkampf meine Lebensgeister und Kraftpunkte wieder ganz aufzufüllen,Schokolade bringt 80P,Bonbons nur 30P und Honig 200P.

Antwort #2, 25. November 2012 um 09:53 von Aleno

Die Wahrheit ist, ich kann mich nicht erinnern. Ev. Gibt´s Honig nur von Gegnern.
Hab aber einen "Honigtip" für Dich. Wenn Du einen neuen Level erreichst, nicht sofort aufleveln, sondern 2-3 (ev. bis 10) aufheben. Wenn Du auflevelst, füllen sich Deine Punkte auch wieder auf. Also erst aufleveln wenn Du Punkte dringend brauchst.

Antwort #3, 25. November 2012 um 20:10 von evergamer

Okay,danke.Habe Honig gefunden,aber nur 1x und zwar in einer der Kisten in der Schneewüste.

Antwort #4, 26. November 2012 um 14:39 von Aleno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword of Mana

Sword of Mana

Sword of Mana
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword of Mana (Übersicht)