Prestige? Was genau verliert man? (Black Ops 2)

Hallo,

ich wollte mal wissen was jetzt GENAU passiert, wenn man in den Prestige Modus geht? Ja, man startet wieder mit Platz 1, aber was passiert mit den Waffen, mit den Aufsätzen, Perks, etc. die man freigeschaltet hat? Und für mich ganz extrem wichtig, was passiert mit den Waffendesigns, die man freigeschaltet hat? Ich habe nämlich keine Lust meine Waffe wieder mühevoll auf Gold spielen zu müssen! Oder bleibt das bestehen? Die Designs?
Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe.

Frage gestellt am 23. November 2012 um 13:53 von Ferrari-Fan

1 Antwort

Waffentarnungen und Aufsätze bleiben erhalten. Du musst aber alle Waffen, Perks etc. wieder freischalten. Die Herausforderungen werden abgerundet, heisst: du hast bei einer Herausforderung 73 von 75 Kills, so wird sie auf 70 Kills abgerundet. Es werden neue Prestige-Herausforderungen freigeschaltet und du kannst dir wieder wie in MW3 eine Sache dauerhaft freischalten. Wenn noch Fragen sind, immer her damit. ;)

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 23. November 2012 um 15:48 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)