F2000 freischalten (BF 3)

Hey Leute ich will die F2000 freischalten und weiß schon dass ich mit der Sani-Klasse 124.000 Punkte machen muss.
Aber ich wollt noch wissen ob man auch mit den anderen klassen die punkte machen kann oder ob die Punkte nur mit der Sani-Klasse erspielt werden müssen?

Thx Joband

Frage gestellt am 23. November 2012 um 14:01 von Joband

8 Antworten

ist nur als assoult frei zu spielen!

Antwort #1, 23. November 2012 um 14:55 von Wiesal1

"Hey Leute ich will die F2000 freischalten und weiß schon dass ich mit der Sani-Klasse 124.000 Punkte machen muss."
-Joband

Frage geklärt!

Antwort #2, 23. November 2012 um 23:35 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Wiesal also wirklich ist dir denn noch nie aufgefallen dass jeder andere Assault schreibt? Es tut einfach in den Augen weh Assoult zulesen
Echt nicht Böse gemeint aber bitte versuchs doch einfach mal
Ich achte selber nicht sehr auf Rechtschreibung aber das ist echt schlimm
MfG

Antwort #3, 23. November 2012 um 23:37 von Minimi95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Eigentlich ist die richtige Bezeichnung Sturmsoldat und nicht Assault. Heavy Barrel nein richtig Schwerer lauf wir sind auf einer deutschen Seite da sollte man auch Deutsche Ausdrücke verwenden nicht?
Reg dich ab Minimi95 ich zwinge hier auch keinen einen Duden zu kaufen :D

Antwort #4, 24. November 2012 um 10:58 von ROAD_RUNNER

Hab ich je gesagt er solle sich nen Duden kaufen? Nope
Und ausserdem habe ich auch geschrieben dass es nicht bös gemeint ist und ich selber nicht auf Rechtschreibung so doll achte
Also verdreh mir bitte nich das Wort im Mund
P.S. Das war alles mit freundlicher Stimme gesprochen damit nicht nocheinmal Missverständnisse entstehen.

Mit allen freundlichen Grüßen.

Antwort #5, 24. November 2012 um 11:07 von Minimi95

Ich sag ja auch nichts zur Rechtschreibung aber hast du vielleicht mal daran gedacht das er sich vertippt hat? Das mit dem Duden war nicht Wortwörtlich gemeint aber egal.

Antwort #6, 24. November 2012 um 12:42 von ROAD_RUNNER

Dann vertippt er sich bei dem Wort also immer ? Komisch

Antwort #7, 24. November 2012 um 15:54 von Minimi95

assoult, assoult, assoult, assoult :-P

ne spaß, werd mir den ASSAULT merken,
ist mir ernsthaft noch nicht aufgefallen ;-) tipp halt immer so vor mich hin!

Antwort #8, 26. November 2012 um 08:51 von Wiesal1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)