welches treniren ? (Pokemon Schwarz 2)

welches der 2pokis soll ich treniren und welches ist dan auf level 100 am stärksten und ... noch eine stal/boden schwäche kann ich nun wirklich nicht gebrauchen! (ich spiele eher ofensief mit
terakium 79
erdbeben
steinkante
nahkampf
schwerttanz

kiuyrem 82
drachenpuls
kreuzdonner
delegator
blizzard

kobalium 78
nahkampf
Eisenschädel
sckantoklinge
schwerttanz

vorstufe von maxax 47
drachentanz
schlitzer
trugschlag
drachenpuls

latios 80
drachenpuls
surfer
fliegen
eisstrahl

ich wolte entweder pionskora 35 od. zourack 47 treniren welches passt besser in mein team? oder habt ihr noch vorschläge was ich an meinem team ändern kann? oder welche pkmns es zu treniren lohnt

Frage gestellt am 23. November 2012 um 14:17 von hose12

5 Antworten

Wozu hast de denn vor, das Team zu benutzen?

Antwort #1, 23. November 2012 um 14:21 von gelöschter User

keine ahnung vieleicht wi-fi batle wie get das ?

Antwort #2, 23. November 2012 um 14:42 von hose12

WiFi einrichten, freundescode registrieren, Pokecenter mittlerer Schalter und kämpfen...


Würde dir das mit dem "Team" aber abraten, wenn du irgend wann auch mal gewinnen willst :]

Du kannst auch Zufallskämpfe gegen meist unbekannte im rechten Schalter machen, die haben aber bestimmte Einschränkungen :/

Antwort #3, 23. November 2012 um 14:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
was den für welche?

Antwort #4, 23. November 2012 um 17:11 von hose12

Verbotene Pokes, alle werden auf 50 runtergestuft, keine doppelten Items, keine doppelten Pokes und sowas...

Lies, was der NPC sagt ôo

Antwort #5, 23. November 2012 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)