alduin (Skyrim Dragonborn)

begegnet man wieder alduin denn bei den bildern sieht man einen drachen der genau so aussieht wie er

Frage gestellt am 23. November 2012 um 14:36 von cod90

13 Antworten

nein alduiun wird nicht vorkommen, 1. das ist nicht alduin !Achtung Spoiler! 2. hat man ihn besiegt in sovengarde.

Antwort #1, 23. November 2012 um 18:57 von Ryder20top

Aber was ist wenn solstheim seine eigenen Höllen-Welten hatt? In Himmelsrand (skyrim) gibt es Sovengarde und seelengrab! Vieleicht hatt man in solstheim eine Quest in der man eine Solstheim Höllenwelt betreten kann/muss und da auf Alduin trifft! In DRAGONborn geht es ja um drachen.

Vieleicht kann man in Solstheims Höllenwelt (Falls Sol. eine hatt) auf Alduin treffen, vor Wut seiner Niederlage greift er dich an, du besiegst ihn, ihr redet über Dovahkin 2, Alduin bietet dir (so wie Obdavhing und Durnvehir) seine Hilfe an und du hast wieder einen Drachenhelfer!

Antwort #2, 24. November 2012 um 13:54 von knalltuete1209

@knalltuete1209 Geile Idee, Alduin als Kumpel wäre mal ne feine Sache oder sogar auf ihm Reiten/fliegen ? Lassen wir uns überraschen dauert ja nicht mehr lange ^^

Antwort #3, 24. November 2012 um 14:38 von MoneyDz

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Man kann ja auch wieder nach Oblivion,vieleicht trift man ihn da!

Antwort #4, 25. November 2012 um 12:46 von ZitroneAaron42

Auf jeden fall würde ich als drache dem Typen helfen der mich getötet hat und somit aufgehalten hat die welt zuverschlingen damit man ein anderes Drachenblut aufhalten kann.

Antwort #5, 25. November 2012 um 13:54 von Ryder20top

Haha XD

Antwort #6, 25. November 2012 um 17:59 von LeoAuditore1999

/x-360/skyrim-dragonbo...

das ist das bild und für mich sieht das nicht nach oblivion aus

Antwort #7, 25. November 2012 um 19:07 von cod90

Für mich auch nicht. :(

Antwort #8, 26. November 2012 um 10:44 von ZitroneAaron42

Das ist ein Frostdrache.
Das sieht man daran das er blau ist.

Antwort #9, 26. November 2012 um 17:45 von ZitroneAaron42

sorry falsches bild :\

Antwort #10, 26. November 2012 um 19:12 von cod90

Man hat Alduin sowieso (wie zu erwarten war) für immer besiegt,und das sogar im Reich der toten.

Antwort #11, 26. November 2012 um 19:24 von ZitroneAaron42

Las dich doch einfach überraschen ZitroneAaron42! Bethesda weiß wie man spiele macht!

Antwort #12, 30. November 2012 um 08:01 von knalltuete1209

Ich sag nur Fallout,bestes Spiel aller zeiten!

Antwort #13, 30. November 2012 um 15:48 von ZitroneAaron42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)