Frage zu den Leveln in Hitman (Hitman - Absolution)

Kann man jedes Level in Hitman beenden,ohne unnötig menschen zu töten. Also nur die Auftragsziele?

Frage gestellt am 23. November 2012 um 15:39 von Mandarn

4 Antworten

Ja, kann man. Aber nicht gerade einfach wenn man nicht auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad spielt.

Antwort #1, 23. November 2012 um 16:35 von Daniel543

Normal geht auch noch ber denn iss es das auch schon.

Antwort #2, 23. November 2012 um 21:11 von Raiden5

Nun auch auf den höheren Schwirigkeits Stuffen ist es möglich niemanden ausser dem Ziel zu töten (ich hab mal paar anfangs Level auf Purist gespielt und da auch geschaft niemanden ausser dem Ziel zu töten, hatte aber auch den Vorteil das ich die Level davor zichmal vorher auf leichterene Stuffen gespielt habe und daher alle möglichkeiten den Level abzuschliessen kannte) aber es gestalltet sich ungemein schwerer weil natürlich mehr Wachen da sind, diese wachsamer sind und der Instinkt eingeschrenkt wird (auf Purist hat man sogar kein HUD und kein Fadenkreuz mehr).

Antwort #3, 23. November 2012 um 22:53 von pupped

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
Hab die auch zichmal gemacht wegen der pefektion eben aber dennoch ist mir alles was danach kommt voll krass zu schwer,Und geduld hält sich in grenzen. Dabei denk ich nur an dem scheiss level mit dem richter und halt das meiste danach.

Antwort #4, 24. November 2012 um 12:45 von Raiden5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)