Fehler beim Speichern des Hauses... (Sims 2)

Also..Ich habe Sims 2 Delux und wenn ich es starte und das Tutorial spiele und dann wieder in die Nachbarschaft will und speichere dann steht da: Fehler beim Speichern des Hauses.. Und ich habe das Tutorial 5 mal gemacht und gehofft das es irgendwann funktioniert aber ohne Erfolg.. Habt ihr eine Idee was ich tun kann damit dieser Fehler nicht mehr vorkommt?
LG AlinaLuna

Frage gestellt am 23. November 2012 um 15:42 von AlinaLuna75

3 Antworten

vll. liegt das einfach am tutorial?
ich mein, wenn du es schon 5 mal gemacht hast, brauchst du es doch eig gar nicht mehr, oder? oder versteh ich da was ganz falsch? =)


LG, SimsNightPlayer

Antwort #1, 25. November 2012 um 10:20 von SimsNightPlayer

Ich habe auch normal gespielt. Also Familien erstellt und dann normal gespielt, aber da passiert das dann auch :/

Antwort #2, 25. November 2012 um 18:39 von AlinaLuna75

Hmm... dann ist vll. beim installieren was falsch gelaufen?
also so ordner für speichersachen nicht installiert worden..
versuch doch mal in irgendeinem forum ein bild von den sachen für dein betriebssystem mit den ganzen sachen zu finden, wenn du dann einen ordner entdeckst, mach den bei dir nach (wenn er leer ist)..

hoffe, du hast das verstanden xD
wenn nicht, frag nochmal, ich suchs dann raus =)

Antwort #3, 27. November 2012 um 19:32 von SimsNightPlayer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)