Raketenwerfer (Resident Evil 5)

Hallo Leute,

an die, die Raketenwerfer unendlich Munition haben.
Könntet ihr mir bitte helfen Raketenwerfer unendlich Munition zu bekommen also das Spiel innhalb von 5 Stunden durch zu spielen.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. November 2012 um 16:45 von gelöschter User

5 Antworten

Du brauchst doch einfach bloß durch die Kapitel durchrennen, wenn du es auf normalem Wege nicht schaffst und auf Amateur ist das ja wohl machbar.

Antwort #1, 23. November 2012 um 17:08 von Wesker-48

ja aber bei den Boss Gegner muss ich doch auch schnell töten und das geht nur mit Raketenwerfer, weil ohne benötigt man trotzdem viel Zeit

Antwort #2, 23. November 2012 um 18:59 von gelöschter User

wenn man auf Amateur oder Normal spielt braucht man doch nicht lange um die Bossgegner auszuschalten und wenn du nur durchläufst musst du ja nur die Gegner töten die man zwangsläufig töten muss um weiter zu kommen

Antwort #3, 24. November 2012 um 15:45 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Also wenn du bei den Bossgegnern schnell sein willst nimm dir einfach die MW500 (oder wie diese spezielle Magnum heißt, habs grade leider vergessen..) und hol dir da unendlich munition und dann ist das wirklich easy und bei den restlichen leveln einfach durchrennen

Antwort #4, 25. November 2012 um 13:34 von der_Pate111

Okay danke an euch alle, werde es versuchen

Antwort #5, 25. November 2012 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)