Wie levelt man sich am besten auf? (FF 12)

Ich versuche schon seit wochen mich aufzuleveln, der beste ist vll. erst bei lvl. 14 und ich bin gerade an der Grabstätte, habe aber ein zu niedriges level, um die monter zu besiegen. kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 23. November 2012 um 16:53 von Yemo

2 Antworten

Ich bin in der Grabstäte mit Level 15 durchgekommen und würde dir vorschlagen dich in den Luhsuminen aufzuleveln da wo die Skellete andauernd erscheinen oder du besiegst andauernd den Wildsaurus in der Ostwüste Dalmascas. Du solltest auch so gut wie möglich Gil verdienen dann kannst du bei der Grabstädte bessere Rüstungen kaufen die dir dort sehr nützlich sein könnten.



Ansonsten wünsche ich dir viel Glück:D

Antwort #1, 25. November 2012 um 17:20 von ErikBall

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ganz ehrlich ich habe das Spiel nit lv 40 durchgespielt xD, und raithwalls war noch recht einfach, ich empfehle dir bis lv 18 oder 20 zu leveln. Lv in der Grabdtätte mit einem Nahkampfkämpfer fernkampf und heiler dann dürften die yensa einfach sein.
p.s vor der grabstätte erwartet dich ein FLUG Boss, danach im Tempel 2 wände und ganz später am ende der grabstätte bekommst du sogar noch was besonderes

Antwort #2, 26. November 2012 um 18:18 von Obi_waN_KYnobI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)