waffen ? (Baldur's Gate - Dark Alliance 2)

wenn man die 3 verlorenen helden von balturs gate 1 findet bekommt man von dem zwerg eine waffe mit 64-84 glaub ich aber ich weiß nicht was die anderen geben und das habe ich jetzt verpennt welche wäre denn besser geben die anderen beiden bessere waffen ?
oder das gleiche

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 20:47 von sJ--akA--plAya

2 Antworten

vom zwerg kriegt man eine axt(oder so), von dieser elfe kriegt man einen kampfstab und vom andren mann kriegt man einen kurzbogen.
für mich ist der kurzbogen am besten, weil man damit größere chancen hat, untote zu zerschlagen(und danach wird man noch eine menge mit untote zu tun haben), aber wenn du alle mal ausprobieren willst, solltest du davor speichern und dann jedes mal neu laden, wenn du die nächste waffe benutzen willst, denn alle bekommst du nicht

SusuM

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 20:12 von SusuM

danke ich hab nur gefrag weil ch mit nen kumpel zu 2 zocke der kann aber keine äxte benutzen und das ist für ihn ja jetzt "SCHEIßE"

also danke nochmals

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 00:42 von sJ--akA--plAya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baldur's Gate - Dark Alliance 2

Baldur's Gate - Dark Alliance 2

Baldur's Gate - Dark Alliance 2 spieletipps meint: Umwerfend tolles Action-Rollenspiel, welches mit gewaltigem Umfang und frischen Ideen daherkommt.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baldur's Gate - Dark Alliance 2 (Übersicht)