Wo muss ich den Leichnam platzieren damit der Bär aus der Höhle kommt? (Assassins Creed 3)

Frage gestellt am 23. November 2012 um 17:30 von aless1992

8 Antworten

Die Stelle wird makiert.

Antwort #1, 23. November 2012 um 17:34 von gelöschter User

Es wird aber irgendwie nichts markiert..

Antwort #2, 23. November 2012 um 17:36 von aless1992

da wo die kochen liegen

Antwort #3, 23. November 2012 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
der Rotrock hilft aber auch nichts musst einen anderen an die Stelle tragen geht aber nur im Winter

Der ist am Eingang der Höhle

Antwort #4, 24. November 2012 um 19:02 von Bloodhunter

wieso geht das nur im winter bei mir war im spiel sommer und es ging.

Antwort #5, 24. November 2012 um 22:31 von gelöschter User

Also ich spiel auf xbox und es ist sommer und da liegt keine leiche nahe eingang der höhle nur der rotrock hinten liegt dort. Ich kann die mission zwar soweit machen aber wenn ich den bären rauslocken soll geht garnix, gibt auch keine markierungen weil halt die erste leiche fehlt. hab das schon 20 mal ausprobiert, dann warte ich jetzt halt aufn winter...könnten se einem schon mal sagen ne...hoffe das geht dann auch...

Antwort #6, 27. November 2012 um 04:04 von MrPollm

das ist wirklich eigenartig. denn bei mir war definitiv Sommer.

Antwort #7, 27. November 2012 um 13:08 von gelöschter User

Auch ich habe lange an der Antwort gesessen, doch nun weiß ich es. Es gibt insgesamt drei Hinweise, die man alle analysiert haben muss. Nachdem man den ersten Hinweis erkannt hat, muss man gerade aus weiter auf diesen Felsvorsprung zu dem ein heller Pfad rechts neben dem Baum hinführt, doch den Pfad kommt man so nicht hoch, man sollte es etwas weiter links probieren. Da ist neben dem Zelt ein Hinweis und wenn man rechts geht auf dem Felsen. Das sind die drei, die man erkannt haben muss und dann liegt auch der zweite Leichnam in der Höhle, jedoch kein Rotrock, sondern olivgrün, ab da wird alles markiert, was man machen muss

Antwort #8, 01. Dezember 2012 um 19:03 von Drealen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)