man ey... (Pokemon - Zeit)

ich krieg es einfach nich hin ich weis nich warum aba irgendwie krieg ich es nich hin diesen verdammten mühlsalberg zu mestern eig müsste cih das schaffen so schwer ist das gar nich meist kack ich durch irgendeine scheise ab ich habs schon 8 mal versucht

mein team ist:

flemli(68):
flammwurf
schnabel+4
ruckzuckhieb
spiegeltrick

chelast(67)
knirscher
solarstrahl
rasierblatt
blättersturm

also woran könnte das liegen und wie findet ihr mein team könntet ihr mir noch ein paar tipps bei attacken geben

und dann hab ich noch brutalanda(59)
feuerodem
kopfnuss
fliegen
donnerzahn

(kann ich leider nich mitnehmen zum mühsalberg)

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 20:50 von frissBrot

4 Antworten

eigentlich müsste es klappen aba fals du wegen eines bestimmten type " abkakst" dan sollteste einen gegentypen mitnehmen, oder bei p monstaraum ein raumangriff parat haben ( tip hol im dojo abschlusstest ein quiekel lass es entwickeln erinnere anikkraft und entwickle nochma zu mamutel und hab auf jedenfall die attaken:
eissplitter antikkraft schlammbombe pulverschnee)wie pulverschnee 0oder nehme reinsamen belebersamen und oder schlafsamen oder dergleichen mit

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 20:56 von steffen4404

meine pokemon waren plinfa Lv100 panflam Lv74
und ich bin immer wegen panflam ab gekratst
PS:blisart hitzekoler

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 21:13 von jupiter72

man kann leider nur den helden und den begleiter mit nehmen

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 21:14 von frissBrot

si hab eben dakrai besiegt das war leichter als der ühsalber

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 10:45 von frissBrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link