Nuketown Zombies geht nicht!? (Black Ops 2)

Hallo ich hab mir die uk hardened edition gekauft und hab die codes eingegeben erst habe ich es im englischen acc versucht ging aber nicht was mich wunderte danach habe ich es im deutschen acc versucht was dan auch ging aus welchen grund auch immer aufjedenfall ist wurde alles heruntergeladen und istalliert aber die zwei nuketown mabs sind nicht zubinden obwohl ich die hintergrundbilder die im download dabei habe habe. Ich bin am verzweifeln
Bitte kann mir jemand helfen warum das so ist
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 23. November 2012 um 18:55 von Peanuti

3 Antworten

Tja pech bei mir geht der Code im Store es gabt schon öfters dieses problem

Antwort #1, 24. November 2012 um 09:44 von justinmaus2000

ja bei mir ging der code ja auch es hat alles gedownloaded aber im spiel geht nuketown nicht

Antwort #2, 24. November 2012 um 10:56 von Peanuti

Ja Nuketown du musst biesen warten und mal Store vorbeischauen Code eingeben mehr weiß Ich auch nicht.

Antwort #3, 24. November 2012 um 11:58 von justinmaus2000

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)