Welche Champ ist gut? (LoL)

Ich wollte mal fragen welcher champ gut zum spielen ist und auch spass macht? Also Sion,Lee Sin oder Tryndamere.
PS:Ich weiß das jeder gut ist und jeder verschieden zum spielen ist.

Frage gestellt am 23. November 2012 um 19:01 von DominikF

8 Antworten

Wenn du die Antwort schon weißt, warum fragst du uns dann? Und übrigens gibt es nicht umsonst 10 Champs, die dir frei zur Verfügung gestellt werden.

Antwort #1, 23. November 2012 um 19:05 von MayaChan

Sejuani, super Champion.

Antwort #2, 23. November 2012 um 19:29 von Prince_the_Ripper

Sejuaniiiiiiii <3

Antwort #3, 23. November 2012 um 20:18 von kalter_kaffee

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
MayaChan ich hab das geschrieben ,weil ich dich kenne und du immer sagst jeder ist gut wenn man ihn spielen kann.und ich frage auch nicth umsonst welcher von denn dreien.

Antwort #4, 23. November 2012 um 20:53 von DominikF

Wo hast du denn gesagt, dass man sich zwischen den dreien entscheiden soll? Und wenn du mich kennen würdest, dann müsstest du wissen, dass man eine Entscheidung auch nur dann treffen kann, wenn man auch gewisse Vorlieben oder Schwächen kennt. Und da du dich selbst ja überhaupt nicht einschätzen kannst ist es sowieso egal, was man dir vorschlägt, da selbst ein Zufallsgenerator die gleichen ergebnisse erziehlt wie jeder X-Beliebige Tippsgeber.

Und falls dich das immer noch nicht zufrieden stellt:
http://www.random.org/lists/
Trag dort alle Champs ein, die du noch nicht hast, lass die Liste sich dann zufällig anordnen und du hast die Reihenfolge der Champs, in der du sie dir kaufen kannst, ohne dass du irgendwelche wildfremden Menschen eine unbeantwortbare Frage vorlegst. Und vielleicht merkst du dann ja mal nach 50-60 Champs, dass es auch besser ist, sich selbst einzuschätzen als auf irgendwelche zufälligen Antworten zu vertrauen, mit denen du dann eh nicht viel anfangen kannst.
Aber ich wundere mich grad eh, wieso du nach über 600 Spielen immer noch nicht die Basics beherschst und dabei hab ich dir damals schon angeboten, dir zumindest das Lasthitten und warden beizubringen, von daher ist es eh egal, was du nun spielst

Antwort #5, 23. November 2012 um 21:05 von MayaChan

ok danke

Antwort #6, 23. November 2012 um 21:09 von DominikF

eine der dümmsten fragen!

Antwort #7, 24. November 2012 um 11:35 von 12345paul

wieso?

Antwort #8, 27. November 2012 um 21:11 von DominikF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)