Warum so viele Hitmaker? (Modern Warfare 2)

Hallo, warum macht die Intervention mit Vollmantelgeschossen und Feuerkraft pro so gut wie immer einen Hitmaker?

Frage gestellt am 23. November 2012 um 19:28 von finn98

5 Antworten

Bei mir kommt das eigentlich sehr selten vor.. bist du dir auch sicher das du den Oberkörper triffst? Weil dann bekommt man eigentlich sogut wie immer den Kill.

Antwort #1, 24. November 2012 um 02:25 von gelöschter User

Wenn ich Hardscope mache ich selten Hitmaker aber wenn ich Qs auf 5 Meter Entfernung mache mach ich’n Hitmaker und das kann doch nicht normal sein oder?

Antwort #2, 24. November 2012 um 10:37 von finn98

dann triffst du arm oder bein denn vollmantel ist einzig und allein für die patronendruchdringend sprich wände blech usw

Antwort #3, 26. November 2012 um 13:14 von Dreamka

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@Dreamka Das ist genau falsch, den Fehler machen viele, das zu behaupten. Was du meinst ist das Perk "Impact(Treffer)", welches es in MW3 gibt. FMJ bzw. Vollmantel ist aber NICHT so, dabei erhöht sich nämlich der Gesamtschaden und nicht wie in MW3 nur der Schaden durch Wände.

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 16:39 von DasOpfer

Außerdem gehen Kugeln auch durch Wände ohne Vollmantel! Nur Oberkörper und Kopf sind ein sicherer Abschuss.

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 15:18 von xxDK_denny_DKxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)