Clouds Neue sachen (Crisis Core - FF7)

Hey Ho , Mal hier ne wichtige Frage und schonmal im Vorraus keine kack kommentare bitte.
Also ich bin nun in diesem Shinra Dingens mit Cloud und der braucht neue trainingssachen . ICh weiß zwar wo ich die her bekomme , jedoch hab ich diesn kack schlüssel beim professor nicht genommen und nun weiß ich nicht wie ich zurück kommen soll

Frage gestellt am 23. November 2012 um 20:00 von diggaaone

1 Antwort

Der Professor müsste im Keller-Gewölbe sein. Das heißt, du gehst in den rechten Flügel der Shinra-Villa und läufst dann rechts in den Raum. Wenn ich mich recht entsinne, dann müsste dort der (arme) Cloud liegen... Und in diesem Raum ist in der Steinwand, sehr auffällig, eine Steintür, ich denke, die solltest du aufbekommen und so in der "Bibliothek" ankommen. Dann einfach nur weiter laufen, so müsstest du wieder im Labor sein.
Wahrscheinlich hast du es über die Zeit auch schon alleine geschafft, oder?

LG, Shizuka

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 14:56 von Shizuka

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)