Grimmiges Schwert (Zelda Majoras Mask)

ich habe grad gelesen dass es ein grimmiges schwert gibt
wie bekommt man das und könnt ihr mir ein tipp geben wie und wo ich das finde

Frage gestellt am 23. November 2012 um 20:13 von nintendoking

1 Antwort

Vielleicht meinst du das Gesicht der grimmigen Gottheit
Eine Maske, die du nur in Bosskämpfen einsetzen kannst. Und bei der Verwandlung hast du ein besonderes Schwert.

Um diese Maske zu bekommen musst du alle 20 Masken sammeln (Deku-Schale, Goronen-Haut und Zora-Schuppe nicht mitgezählt!) und dann vom Uhrturm in den Mond (wenn du so weit bist).

Unter dem großen Baum ist ein Kind, das Majoras Maske trägt. DEN SPRICHST DU NICHT AN!
Sondern die anderen vier Kinder, die jeweils ein Vermächtnis eines Bossgegners als Maske tragen und erfüllst deren Anforderungen.
Also Masken geben und durch ein "Level" bis zum Kind laufen.

Hast du das alles gemacht sin die vier anderen Kinder verschwunden und nur das mit Majoras Maske sitzt unter dem Baum. Dieser gibt dir das Gesicht der grimmigen Gottheit und dann beginnt der letzte Bosskampf.
Dieses musst du noch komplett schaffen, wenn du die Maske dauerhaft behalten willst; das ist mit dem Gesicht der grimmigen Gottheit übrigens kein Problem da das Schwert, das du wohl meinst, sehr stark ist und so etwas wie Blitze verschiesst, solange du den Z-Trigger gedrückt hälst/den Boss anvisierst.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 23. November 2012 um 21:07 von RetroNerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)