Alternatives Ende (Black Ops 2)

Wie viele gibt es davon?Ich meine wirklich das ENDE.Ich weiß,dass es zwischendurch viele Kleinigkeiten gibt,die man beeinflussen kannn,aber Endings gibt es glaube ich nur 2.Eins,wenn man Menendez tötet,eins,wenn man ihn am Leben lässt.

Wer weiß darüber etwas?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 23. November 2012 um 20:28 von gelöschter User

3 Antworten

Theoretisch sind es 6 aber prakitsch dann eher 2 Enden. Eines in welchem Menendez stirbt und in welchem er am Leben bleibt. Mit den verschiedenen Entscheidungen im Spiel gibt es dann noch zusätzliche Szenen am Ende (Alex trifft David Mason, Karma stoppt Cyber-Attacke und mehr). Aber du hast recht, grundsätzlich zwei Enden, aber mit den Entscheidungen siehst du noch mehr Szenen.

Am epischten ist jedoch das Musik-Video mit A7X (imo). Aber das schaltet man glaube ich sowieso standardmäßig nach dem Durchspielen frei.

Antwort #1, 23. November 2012 um 22:05 von _Castiel_

Ja,das ist echt cool.Schön,dass die Entwickler das noch eingebaut haben.
Das gibt dem Ende noch so ein letztes "Juhu".Das Spiel habe ich gestern auch durchgespielt.

Danke für die genaue Antwort!

Antwort #2, 24. November 2012 um 09:44 von gelöschter User

Keine Ursache, immer wieder gerne.

Antwort #3, 24. November 2012 um 17:13 von _Castiel_

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)