ich habe eine frage (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

ich habe schon 100 Frühlingsfrüchte verkauft und habe kein stein bekommen warum? ich habe so gar mehr wie 100 verkauft


danke in vorraus

Frage gestellt am 23. November 2012 um 20:43 von balett01

9 Antworten

Das ist komisch, aber hast du mal ein paar Tage gewartet? Taro müsste irgendwann vor deiner Tür stehen.

Antwort #1, 25. November 2012 um 08:58 von Diamanty

Ok danke

Antwort #2, 26. November 2012 um 17:44 von balett01

Ich hoffe es klappt.

Bitte

Antwort #3, 27. November 2012 um 13:50 von Diamanty

Wie lange dauert es ich bin im Sommer 5 tag

Antwort #4, 28. November 2012 um 17:05 von balett01

bei mir war er schon am nächsten Tag da.
Und du hast den Sonnenstein sicher noch nicht?

Antwort #5, 29. November 2012 um 13:36 von Diamanty

Ja glaubst du es nicht

Antwort #6, 29. November 2012 um 17:44 von balett01

doch, aber es ist doch komisch das der bei dir nicht am nächsten Tag kam...

Antwort #7, 30. November 2012 um 07:10 von Diamanty

Danke da hast du recht vielleicht habe ich schon ich weiß es nicht

Antwort #8, 30. November 2012 um 12:22 von balett01

man soll die NICHT verkaufen sondern in die liverbox rei nlegen dann kommt er am nächten tag zu dir und übergibt ihn dir also must du nochmal 100 feldfrüchte sameln und dan in die liverbox ;)


ICH hoffe ich habe dir geholfen

Antwort #9, 13. Dezember 2012 um 14:07 von Havestmoonistking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)