seeresort (Go Vacation)

hi im seeresort gigt es bei den ruinen so einen opa der möchte dass ich für ihn sachen finde kann mir jemand alle fundorte genau erklären?

Frage gestellt am 23. November 2012 um 20:49 von galaxieyoshi

4 Antworten

versuch doch, die alle erstmal selber zu finden... Wenn man alles verrät, macht das Spiel keinen Spaß mehr! :(
Versuch die selber zu finden und wenn du es NICHT schaffst, darfst du gerne nochmal fragen! :D
ich hab auch ein bisschen gebraucht, habe aber alle alleine gefunden! ;)

Antwort #1, 27. November 2012 um 12:56 von Peacekolben

hab alles gefunden.. war mir u leicht und zu LW

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 10:26 von katty2

sorry, aber ich weiß nicht mehr bei allen genau welcher ort zu welchem gegenstand gehört.Hoffe, ich kann dir trotzdem helfen!

Stufe 1) fahre vom Informationszentrum aus zu so einem Windrad, das auf einem Hügel steht. Dort in der Nähe ist das erste Teil.

Beschreibung: wo sich ein felsgebirge teilt am ewigem Strand
Lösung: fahre an den ewigen Strand ( die Insel im westen, wo du beim Stempelsprint als erstes hin musstest) und fahre zu so einem breiten Durchgang (nicht unter den beiden Chancen durch).Dort müsste es liegen.

Beschreibung:
ein enger ort in der Nähe von einem gesunkenem Schiff
Lösung: fahre von dem Informationszentrum aus mit dem Jetski richtung Norden zu einer Höhle. fahre diese entlang, bis du das Fundstück siehst.

Stufe 4) Fahre von dem opa aus die treppen runter und nach rechts bis du bei dem Wasserfall angekommen bist.Hinter diesem ist das gesuchte Teil.

Letzte Stufe: fahre auch hier vom opa aus die treppen nach unten und dann nach rechts.
Auf der rechten Seite müsste bald eine Treppe kommen. Fahre diese herrauf und schon hast du es geschafft!

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 18:02 von DieMiesGeile

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Nur Mut!

Es ist doch langweilig wenn man alles verrät!
Ich habe das selber raus gefunden und fand das gar noch so schwer.
Habe Geduld!

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 18:46 von swanny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)