klassiker (GTA 5)

ich habe in den bildern gesehen das es den cheeta (gta vice city stories) wieder geben soll darüber würde ich mich sehr freuen wenn das stimmen würde

Frage gestellt am 23. November 2012 um 20:50 von koepkeeeeee

16 Antworten

Antwort #1, 23. November 2012 um 21:04 von gelöschter User

Naja der Cheetah kehrt nicht im klassischen, sondern im modernen Gewand zurück.

Bislang ist es noch unbekannt, ob es auch ein älteres Modell, welches dem Testarossa entspricht, geben wird.

Antwort #2, 23. November 2012 um 21:15 von Nayru

jop und stoppt mal beim 2. trailer bei 0:56 min, da sieht man den cheetah von vorne *_*_*_*_*_*

Antwort #3, 23. November 2012 um 21:51 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ist das ein Rechtschreibfehler von Rockstar? In Vice City heisst das Auto doch Cheetah? Auf dem Auto steht hinten aber Cheeta ohne "H". lol

Antwort #4, 23. November 2012 um 21:57 von gelöschter User

Hier:
https://files.spieletipps.de/picture_img/76/09/4...
Die haben das h vergessen. ^^

Antwort #5, 23. November 2012 um 21:58 von gelöschter User

das "H" wird durch die sonnenstrahlen verdeckt da es zu sehr glänzt..

Antwort #6, 23. November 2012 um 22:00 von vandervaart1923

Die starke Refelxion verdeckt nur das H.

Antwort #7, 23. November 2012 um 22:00 von Nayru

*Reflexion

Hier, der logische Beweis:
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb201208201...

Antwort #8, 23. November 2012 um 22:02 von Nayru

Achso.. danke Nayru :D

Antwort #9, 23. November 2012 um 22:11 von gelöschter User

Weil über dem Kennzeichen stehen ja drei buchstaben und links davon sind zwei aber wo das H fehlt ist nur ein buchstabe neben dem kennzeichen , also reflexion.

Antwort #10, 23. November 2012 um 23:08 von gelöschter User

Eigentlich hatten wir das Thema wegen dem "H" vor paar Monaten
... aber egal ;)

Antwort #11, 24. November 2012 um 02:17 von Adrian94___Rockstar

Egal, sei froh das ich dafür keine neue Frage gestellt hab. :D

Antwort #12, 24. November 2012 um 02:18 von gelöschter User

Ja da haben wir noch ein GTA V detail geklärt.
Wäre doch mal cool , wenn jeder immer ein kleineres Detail von GTA V wissen will oder?

z.B. es ist seit paar tagen auf dem markt , und der eine will wissen wieso liegt in rockford hills bei dieser bank eigentlich kein papier? oder der andere will wissen: welche farbe genau hat der sand in der wüste , an der stelle von der alten Bar?

Hoffentlich gibt es solche fragen nie. Wäre zwar mal was anderes aber nix gerade bedeutendes für GTA V.

Antwort #13, 24. November 2012 um 12:27 von gelöschter User

wazzuxpl
Stimmt, es sind schon bald 1500 Fragen :O

Antwort #14, 24. November 2012 um 13:04 von Adrian94___Rockstar

Und ich glaube wenn es nächstes jahr dann endlich draußen ist , dann werden es noch um einiges mehr fragen.

Antwort #15, 24. November 2012 um 13:17 von gelöschter User

In dem zweiten trailer bei 0:56 is des ned ein astion martin also ein oldi ?

Sieht zumindestens ned aus wie ein neuartiger Cheetah :D

Antwort #16, 28. November 2012 um 21:14 von GermanGamesCompany

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)