Eh.. cool aber unlogisch ! (Minecraft)

Ich habe ganz normal Minecraft gespielt und habe solange eine Disco gebaut aber dann hörte ich das die Dorfbewohner von Zombies verfolgt werden und dann habe ich mir gedacht das ich ihnen helfen sollte also ging ich hin und dann sah ich keinen ich habe dann nur gehört wie die Zombies angegriffen werden also ging ich da hin wo es her kam und als ich da war hab ich zum ersten mal irgentwelche komische nette Monster gesehen die den Dorfbewohner geholfen haben die Zombies zu töten,also sie sahen so aus: Sie hatten Pimmel Nasen so wie die Dorfbewohner und waren ganz Weiß,groß und haben so kleine Grass stücke oder so am Weißen Fell und ich will wissen was das so Monster sind und ob ich sie auch selber machen kann und gibt es einen Texturepack wo ich sie her bekommen kann ?

Frage gestellt am 23. November 2012 um 21:00 von gelöschter User

6 Antworten

Dürften Eisengolems sein.
Man baut sie wie Schneemänner nur mit Eisenblöcken und zwar mit 4 und nicht 2 wie bei den Schneemännern:
0 K 0
E E E
0 E 0
K=Kürbis
0=Luft, o.ä.
E=Eisenblock

Also nicht craften sondern wirklich bauen mit den Blöcken ;)

Antwort #1, 23. November 2012 um 21:11 von g-a-m-e-r-s

Texturenpackete fügen keine neuen Mobs hinzu! Das tun Mods!
Warum unlogisch? Ein sichtbar metallischer Kumpane, auch Eisengolem genannt, verteidigt sie.
Du kannst dir auch selber einen Bauen:
OKO
EEE
OEO

O=Luft
K=Kürbis
E=Eisenblock
musst du so in die Landschaft stellen, Kürbis zuletzt.

Und "P*mmelnasen"? Kannst du dich nicht gewählter ausdrücken? -.-

Antwort #2, 23. November 2012 um 21:13 von Erschaffer

Ne kann ich nicht habe schon leider geschrieben aber ich habe meine Meinung gesagt also nicht wirklich schlimm :) Könnt ihr mir ein Video oder so geben damit ich weiß wie es geht habe keine Ahnung was ihr meint also nicht anstrengen nur ein Video hin tun danke !

Antwort #3, 23. November 2012 um 21:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also ne braucht ihr nicht habe schon selber alles hin bekommen !

Antwort #4, 23. November 2012 um 21:50 von gelöschter User

Weißt du, anhand deiner Ausdrucksweise und deiner Hilflosigkeit, wundert es mich wie du es schaffst eine Frage zu stellen, geschweige denn deinen Pc überhaupt anzuschalten...

Antwort #5, 23. November 2012 um 23:04 von vegetaalex66

@ vegetaalex66: Das frage ich mich auch.

Antwort #6, 24. November 2012 um 12:28 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)