Erweiterungs Packete Installieren wie (Sims 3)

Hi

Wenn ich Erweiterungs pakete Kaufen würde

wie muss ich das Installieren weil die Erweiterungs Packte sind ja auch eigene Spiele

Frage gestellt am 23. November 2012 um 21:39 von gelöschter User

11 Antworten

Eigentlich musst du die CD einfach in den Computer einlegen und dann öffnet sich der Installationsmanager von alleine. Du wählst ganz normal aus, dass du es installieren möchtest und es installiert eine Weile. Zum Starten kannst du (soweit ich weiß) auf ein beliebiger Die Sims 3-Spiel klicken und der Launcher öffnet sich wie gewohnt.
Die CD, die du zum Spielen brauchst, ist die neuste, die du hast. :)

Und, falls du das gedacht hast, wie ich am Anfang, musst du dich nicht für ein ErweiterungsPack entscheiden, du kannst mit allen gleichzeitg spielen. Deine Zauberin-Superstar kann also in ihrem Luxuskomplex zusammen mit ihrem imaginären-Freund-Verlobten, der Ermittler ist, und ihren Katzen wohnen. :) Einlegen musst du nur die neuste CD.

Antwort #1, 24. November 2012 um 09:16 von Jusi4

Also kann ich alle Erweiterungs Packete Installieren und mit allen auf der Normalen Sims 3 Cd Zocken stimmt das ?

Antwort #2, 24. November 2012 um 20:46 von gelöschter User

Nein, du brauchst du letzte CD. Wenn du alle Erweiterungspacks installierst, wäre es gerade Jahreszeiten.

Antwort #3, 24. November 2012 um 21:40 von Jusi4

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein ich will nicht alle Installieren

nur 2

Antwort #4, 24. November 2012 um 22:01 von gelöschter User

ja und jetzt schaust du welches der beiden als letztes raus gekommen is, z.B. sims 2 gute reise ist neuer wie sims 2 Haustiere.

wenn du es nicht so rausfinden kannst schau bei wikipedia nach da stehen sie meines wissens alle in der richtigen reihenfolge.

lg game-freundin

Antwort #5, 24. November 2012 um 22:08 von game-freund

bei sims 3 is es auch im patcher zu sehen in welcher reihenfolge die spiele erschienen sind zuerst reiseabenteuer, ...

Antwort #6, 24. November 2012 um 22:30 von game-freund

Genau
Schlimmsten Falls kannst du Sims nach der Installation ohne CD starten. Das Spiel sagt dir dann, welche CD es braucht.

Antwort #7, 24. November 2012 um 23:23 von Jusi4

Ja aber warum kann ich nicht mit der Normalen Sims 3 Cd zocken wenn ich die Erweiterungs Packete hab

das würde ja nämlich bedeuten das ich ein Neues Spiel anfangen muss

Antwort #8, 25. November 2012 um 04:06 von gelöschter User

1. Das ist so, damit die Leute keine Erweiterungspacks von Freunden ausleihen und sie wieder zurückgeben, sondern sie kaufen, weil sie sie bei jedem Start brauchen.
2. Wie meinst du das? Ich habe ungefähr fünf Erweiterungspacks und mein Spiel ist immer noch das alte.

Antwort #9, 25. November 2012 um 07:50 von Jusi4

Noch mal zurück wenn ich

ein Erweiterungs Packet kaufe sagen wir mal das erste

muss ich dann mit der Cd von diesem Erweiterungs Packet zocken und nie wieder die Orginale von Sims 3


und mit dem Neuen Spiel meine ich halt wenn das wahr ist mit der Erweiterungs Packet Cd das mein Altes Spiel gelöscht wird

und das ich deswegen ein Neues erstellen muss

Antwort #10, 25. November 2012 um 07:54 von gelöschter User

ja du musst wenn du z.b nur das erste erweiterungspack installierst mit der cd des erweiterungspacks spielen und die sims 3 cd brauchste dann nicht mehr.

neiin, dein altes spiel also eine nur mit sims 3 erstellte familie wird weiterhin da sein. du kannst das dann einfach weiter spielen und kannst dann z.b wenn du reiseabenteuer hast (das erste) mit dieser familie in den urlaub fahren.

hoffe konnte dir helfen

game-freundin

Antwort #11, 25. November 2012 um 11:44 von game-freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)