Jhen Mohran durch Trittverletzungen gestorben! xD (Monster Hunter 3)

Wisst ihr eigentlich, wie lange es dauern würde, einen Jhen Mohran NUR durch Tritte zu töten und wie oft man zutreten müsste?
Ganz ungeachtet vom Zeitlimit und eigenen Schaden.

Ich weiß, dass das unmöglich ist aber solch verrückte Gedanken muss man sich doch mal machen. xD

Und wenn man schon mal dabei ist, kann man das ja auch mit Dämonjho, Alatreon, und Ceadeus(da sind ja Fausthiebe als Ersatz für Tritte o.O) so schätzen. xD

Frage gestellt am 23. November 2012 um 21:47 von RetroNerd

8 Antworten

36000 Tritte.
Wenn du ihn durchgehend trittst, vllt 36000 Sekunden (wenn's gut läuft).
600 Minuten oder 10 Stunden.

Antwort #1, 23. November 2012 um 22:15 von saputellooooooo5

Woher weißt du das denn so genau? xD

Antwort #2, 24. November 2012 um 19:42 von RetroNerd

Es gibt auch affi tritte xD

bei denen dann dieser affinitätseffekt erscheint !

aber fraglich ob der mehr dmg. macht^^

Antwort #3, 25. November 2012 um 11:29 von Kevinnator

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Na ich glaube, ein Tritt (oder Stein oder so) macht immer 1 Schadenspunkt.
http://www.gamefaqs.com/wii/943655-monster-hunt...
Jhen hat 27750 * 1.20 ~ 1.30 = 33000 ~ 36000 HP (er war doch bei 3*-Quests, oder?).
Aber wieviel mehr dmg Affinitätstritte machen, weiß ich nich.

Antwort #4, 25. November 2012 um 15:11 von saputellooooooo5

Nein. Jens hat immer die gleichen HP, die verändern sich nicht.

"...solch verrückte Gedanken muss man sich doch mal machen..."
Genau. Das ist gaaanz wichtig.

Antwort #5, 26. November 2012 um 09:10 von inaschu

Wie viel Leben hat Jhen denn dann?

Sowas find' ich interessanter als eine Frage danach, woher man Haihaut bekommt...

Antwort #6, 26. November 2012 um 09:27 von saputellooooooo5

Na 27750, hast du doch geschrieben!
Staggerlimit oder Verteidigung hat damit nichts zu tun.

Antwort #7, 27. November 2012 um 09:41 von inaschu

das heist 4 jäger können den tot treten XD hört sich gut an
steinigt den jhen XD

Antwort #8, 28. November 2012 um 17:14 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)