noch Ideen zu Farmen? (Minecraft)

Hallo ich habe jetzt schon einiges an farmen in meienr welt gebaut und wollte mal fragen obs da noch irgendetwas gibt woraus ich eine machen kann (egal ob pflanzen,irgendwelche mobfallen ,xpfarmen oder ähnliches!)

Hier mal ne auflistung von dem was ich schon hab :

Pflanzen und Nahrungsfarmen:

Melone
Kürbiss
Weizen
Karotte
Kartoffel
Kakao
Kaktus
Zuckerrohr
Netherwarze
Pilz
Baum (für alle 4 arten)

Tiere/Monster Item,XP,Breeding farmen:

Skellet
Zombie
Spinne
Cavespinne
Enderman (end)
Blaze (nether)
Magmaschleim (nether)
Zombie Pigman (funktioniert nicht mehr,nether)
Schaf
Kuh
Huhn
Schwein
Hund
Ozelot/Katze


Sonstiges :

Eisfarm
NPC-Handels "Farm"
Cobblestone generator
Cleanstone generator
Myzelfarm
Grassfarm (<-ich weiß,vollkommen unnötig :D)
Riesenpilz plantage


mir fällt nichts mehr ein was da noch zu bauen wär :D

Frage gestellt am 23. November 2012 um 22:04 von CrithoCraftler

1 Antwort

Wenn die Zombie-Pigman Falle nicht mehr geht, bau sie einfach um ^^
Und bau einen Obsidian-Generator, der mit Redstone funktioniert.

Antwort #1, 23. November 2012 um 23:13 von Ness2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)