Wenig FPs in Stadt.. (Assassins Creed 3)

Hallo hab nur so 30 fps in der stadt wo viele leute sind einstellungen sind alle auf normal geht ja nicht weiter runter wie kann ich mehr fps bekommen? danke ^^

Frage gestellt am 23. November 2012 um 22:04 von Andi07

6 Antworten

hab auch das selbe problem :P

Antwort #1, 24. November 2012 um 00:52 von aaaaaaallrounder

ohne witz was habt ihr für probleme mit den fps bei mir läuft alles flüssig :D vlt wenn du n paar prozesse beendest oder so

Antwort #2, 24. November 2012 um 00:56 von Dragonquest94

Habe das Spiel noch nicht, aber schon von dem Problem gelesen. Folgendes soll bei einigen geholfen haben.

1) Geht zum "Assassin's Creed III" Ordner unter C:\Benutzer\Benutzername\Dokumente
2) Öffnet die Datei "Assassin3" mit dem Editor
3) In der neunten Zeile, ändert die 1 hinter " VSync= " in eine 0. Das schaltet V-sync aus.

Wie gesagt selbst nicht probiert da ichs noch nicht habe, daher weiß ich auch nicht ob es wirklich was bringt. Macht am besten bevor ihr was ändert eine Sicherheitskopie der Original Assassin3 Datei falls was schief läuft.

Antwort #3, 24. November 2012 um 01:35 von Lanzenritter

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
hilft leider nicht.was mir aufgefallen ist war jedoch das wenn die Bürger also die NPCs auftauchen die frames runtergehen.Im grenzland läuft alles flüssig

Antwort #4, 24. November 2012 um 12:31 von aaaaaaallrounder

Ich denke das ist normal, viele NPC auf einmal sind für die Hardware relativ anspruchsvoll, und so sind oft nicht mehr fps möglich.

Und reichen 30fps nicht für das flüssige spielen?

Und wie lasst ihr euch die fps ingame anzeigen?

Antwort #5, 24. November 2012 um 12:52 von Rayn-xx

Es ist normal das die Framrate etwas runtergeht wenn viele NPC´s oder bewegliche Objekte dargestellet werden. Jeder nimmt das flüssige Spiel anders wahr. Für mich persönlich reichen konstante 30 FPS, ein anderer empfindet das schon als nicht mehr flüssig. Vielleicht kommt noch ein Patch der das ganze etwas verbessert.

Antwort #6, 24. November 2012 um 13:14 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)