Alchemie und Verzauberungen (Skyrim)

Hallo liebe Leute!
Ich spiele als Bogenschütze (Waldelf). Ich habe rausgefunden, dass Gifte dabei ziemlich nützlich sind. Aber das Problem ist, Alchemie levelt man ziemlich langsam. Meine Vorräte sind immer schnell verbraucht. Auch Verzauberungen sind für einen Schützen sehr nützlich.
Frage 1: Gibt es einen Trick, a) Alchemie und b) Verzauberung schnell zu leveln?
Frage 2: Welche Zutaten brauche ich für a) einen starken Gift und b) einen Trank der Verzauberungen verstärkt?
Dank im Voraus

Frage gestellt am 23. November 2012 um 22:08 von NatiusDerUnsichtbare

1 Antwort

schau doch mal bei Tipps und Tricks bei Trankrezepten und so nach.
Du musst soviel ich verstanden habe möglichst viele Zutaten zusammen mischen die die gleiche Wirkung haben. Je mehr gleiche Wirkungen diese haben desto stärker wird dein Trank. Wie wertvoll dein Trank sein wird hängt aber eher von den genutzten Zutaten ab und da es beim Mischen voallem darauf ankommt wie wertvoll deine Tränke sind um den Skill zu leveln lohnt es sich wervolle aber nicht alzu selten vorkommende Zutaten zu mischen.

Schau mal in der Akademie der Winterfeste vorbei und geh dann in die Gemächer des Erzmagiers gleich hinter dem Eingang der Halle der Elemente.
Dort müsstest du mitten im Gemach eine große "Plantage" finden auf dem alle möglichen Zutaten sind und sich sogar regenerieren und du so einen unendlichen Vorrat hast.

Außerdem gibt es dort ne menge netter anderer Kleinigkeiten wie zb. ne Menge Seelensteine und Tränke.

Antwort #1, 24. November 2012 um 10:37 von klonkrieger96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)